BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09685
EUR
-1,68 % -0,00165
10:51:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
N
Negativ,
27.12.2022 11:42 Uhr
0
Er hat geschrieben das sie keiner haben will und eine Produktionsstätte fehlt auch 😂🤣😅
Schonmal eine dickes minus bzgl des Wissens wie das Geschäftsmodell von Brainchip überhaupt aussieht
Noch ein dickes Minus dafür das er geschrieben hat das sie keiner haben will
Ist es einfache Ignoranz oder doch totales fehlen der Informationen über Kunden und Partner?
In den Hauptforen verschiedener Aktien ist das hier echt schlimm!
Ständig kommentieren User die sich absolut kein Stück mit den Titeln auseinandersetzen 🙄
Ich frag mich ständig ob die Langeweile im Leben so groß ist das man ständig seine Unwissenheit der Weltbevölkerung mitteilen muss?
Es ist ja nicht schlimm wenn man nicht Bescheid weiß!
Man kann doch höflich fragen wie das Geschäft funktioniert…..
Aber nein, es wird einfach irgendein Bulls.h.ℹ.t geschrieben 🤯
7FÜR7.,
27.12.2022 11:34 Uhr
0
Ich hab zwar nicht gelesen was er geschrieben hat weil er bei mir seit langem auf igno ist, aber dir h eure Kommentare kann ich mir seinen Text zusammenbauen … reicht schon
Negativ,
27.12.2022 11:27 Uhr
0
Sehr schön geschrieben.
Hier sieht man einen Kommentar von einen User der sich kein Stück mit der Firma auseinandersetzt aber einfach nur mal etwas schreiben wollte 👍🏼👍🏼👍🏼
B
Boy22,
27.12.2022 10:26 Uhr
0
Brainchip plant Deal mit Aldi, Chips in der Tüte. 100 Stück gesalzen oder mit Paprika.
Solovecky,
27.12.2022 10:12 Uhr
0
Wie immer total kaputt😂
o
ostseerobbe,
27.12.2022 9:05 Uhr
0
Wie ist die Stimmung hier so ?
F
Solovecky,
26.12.2022 17:49 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/brainchip-holdings-aktie-jetzt-kaufen/
B
Bussard9,
26.12.2022 16:53 Uhr
0
Fatex vor Weihnachten all in.... jetzt versucht er sein Glück. -)
bubi71,
24.12.2022 17:15 Uhr
0
Für die Spätaufsteher ☝️hier der Offizielle Schlusskurs von BRAINCHIP HOLDINGS LTD BRN ---> $0.655 -$0.020 (-2.962%) <---- für diesen Service brauche ich keinen Daumen nach oben..... mache ich gerne für euch, und deshalb erwarte ich auch keine Belohnung. ----Schönen Tag noch ----😁
Deshalb habe ich dir einen Daumen nach unten gegeben...😁
Solovecky,
23.12.2022 14:02 Uhr
0
Endlich bewegen wir uns Richtung Selbstbeweihräucherung wie in der K
Gruppe toll 😂😂🍻😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,80 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 5 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,45 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 4 | Investmentchancen | +0,17 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,81 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,45 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,13 % | Alle Diskussionen |