BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09825 EUR
-3,34 % -0,00340
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 57.232
T
Therock75, 25.08.2023 15:06 Uhr
0
Schnautze voll verkaufe.2k Minus🤮🤮🤮
W
W74, 25.08.2023 15:04 Uhr
0
oh der 7 Siegener ist wohl Agro ,m ?
W
W74, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
oh rot ??
W
W74, 25.08.2023 15:02 Uhr
0
watnnn los mit. Chip??
Peter280
Peter280, 25.08.2023 15:01 Uhr
0
.... Überholt Powerhouse Energy Group noch brainchip
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 14:57 Uhr
0

das Lizenzgeschäft ist eh tot..man sollte weiterhin Geld über KE für Fabriken aufsammeln und dann drei Chipfabriken bauen, USA, Europa und Asien. Den Akidachip in der Massenproduktion und dann scheffelt man auch Cash und Cashflow

Dann schlag das doch dem Vorstand vor worauf wartest du… oh Mann wie genial … jetzt fällt es wie Schuppen von den Augen… Ha .. klar…. Das lizenzegschöft ist tot…. Warum sind die bloß nicht drauf gekommen… Skalierung? Pf…. So ein Schwachsinn… maßgeschneiderte Anwendung?? Braucht niemand ! (Ironisch nur Vorsichtshalber)
Peter280
Peter280, 25.08.2023 14:57 Uhr
0
Wenn es so weitergeht
Peter280
Peter280, 25.08.2023 14:57 Uhr
0
12 08 2019 denselben Kurs haben wir im Dezember 2023
Phoenix2021
Phoenix2021, 25.08.2023 14:56 Uhr
0

das Lizenzgeschäft ist eh tot..man sollte weiterhin Geld über KE für Fabriken aufsammeln und dann drei Chipfabriken bauen, USA, Europa und Asien. Den Akidachip in der Massenproduktion und dann scheffelt man auch Cash und Cashflow

Null Ahnung aber große Klappe 😜
Ravn_47
Ravn_47, 25.08.2023 14:56 Uhr
0
Mal sehen wer jetzt das 💸 vom Boden aufhebt und wer mit geschwollener Brust und erhobenen Kinn daran vorbei geht...
G
Gast-754641801, 25.08.2023 14:49 Uhr
0
das Lizenzgeschäft ist eh tot..man sollte weiterhin Geld über KE für Fabriken aufsammeln und dann drei Chipfabriken bauen, USA, Europa und Asien. Den Akidachip in der Massenproduktion und dann scheffelt man auch Cash und Cashflow
Börsenhai666
Börsenhai666, 25.08.2023 14:47 Uhr
0
Der Letzte schaltet das Licht aus.
T
ThomsenTom, 25.08.2023 14:32 Uhr
0
75 Prozent Minus in einem Jahr... da kann ich nichts Positives dran finden! Mir gefallen die Zahlen jedenfalls nicht!
Kirsten79
Kirsten79, 25.08.2023 14:26 Uhr
0

irgendwo muss der chip ja gebaut werden ?! türlich muss brainchip chipfabriken bauen sonst wäre das ja hier nichts

🤦
W
W74, 25.08.2023 14:24 Uhr
0
Ich hätte mich Ron Pavillon?
7FÜR7.
7FÜR7., 25.08.2023 14:22 Uhr
0

irgendwo muss der chip ja gebaut werden ?! türlich muss brainchip chipfabriken bauen sonst wäre das ja hier nichts

Brainchip ist kein chiphersteller… sie verleihen Lizenzen… musst dich informieren wo du investierst… schau dir die Blog Einträge von @Perhaps und @Jannemann an damit du weißt was brainchip so macht
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,68 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,68 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,86 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,81 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen