BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
12:33:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
K
CHRRobin2,
27.11.2024 15:00 Uhr
1
Hallo Forum 🙋♂️
CHRRobin2,
27.11.2024 15:00 Uhr
0
Tschuldigung , wollte hier nicht so reinplatzen 🫣
CHRRobin2,
27.11.2024 14:59 Uhr
0
Ja und nein.....einen " Finger" reinstecken (also wenig Geld, wie du schon sagst )und später , wenn das richtig läuft (wenn es läuft, aber das dauert noch) aufstocken....
CHRRobin2,
27.11.2024 14:57 Uhr
0
Dein Ernst ?
SOLL eine Milliarde Wert sein....soll....ist das verifiziert ?
Elon Musk ? Jaaa, den zerrt man immer her, damit es nach was aussieht.
Dem Artikel traue ich nur so weit, wie ich Musk werfen könnte und der Moppel fliegt nicht weit.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Boy22,
27.11.2024 9:51 Uhr
0
So geht das, und nicht macht langsam!! https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/erfolg-aus-karlsruhe-deutsches-ki-start-up-black-forest-lab-soll-eine-milliarde-dollar-wert-sein/ar-AA1uP6vh?ocid=msedgntp&cvid=58be6532e35a4dd2ae9b88b3a6442dda&ei=55#comments
Boy221,
27.11.2024 9:35 Uhr
0
Man kann in so eine Firma nicht mit viel Geld rein gehen
Macht langsam und wartet bis der Laden Gewinne macht
B
Boy221,
27.11.2024 9:34 Uhr
0
Man hat mich vor solche Anfängerfehler gewarnt!!!!!!!!
Aber er ist wohl auch neu und unerfahren an der Börse wie ich
B
Boy221,
27.11.2024 9:32 Uhr
0
Bestimmt Haus und Hof verzockt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Kipi,
25.11.2024 21:22 Uhr
0
Viel wichtiger dass die Stümp… da mal irgendwas erreichen um Verluste zu minimieren damit es nicht ganz so weh tut.
Vllt. spielt der Pico mal was nennenswertes ein 🙄
W
M
McWolf,
25.11.2024 19:29 Uhr
0
Genau so ist es. Nachhaltig steigt die Aktie nicht, sondern seit Jahren im Abwärtstrend. Echtes Trauerspiel und erschreckend wie schlecht die Aktie trotz gutem Gesamtmarkt ist. Alles steigt, es gab einen KI Hype, selbst Bitcoin explodiert etc. - nur hier geht nichts. Ich habe akzeptiert, dass ich hier totes Kapital habe und eine Depotleiche. Geld habe ich abgeschrieben.
Warum Depotleiche? Einfach verkaufen und dem Verlusttopf zuführen.
Depotleichen sind Aktien, die nicht mehr handelbat sind
R
SchützeArt,
25.11.2024 17:45 Uhr
2
Es wäre wünschenswert, wenn diejenigen, die jetzt so laut lachen, bald aufhören würden zu lachen. Der Moment wird kommen 😀 Ironie sollten wir alle verstehen.
K
Kipi,
25.11.2024 15:36 Uhr
0
Brainchip würde mehr verdienen wenn sie jeden Tag Pommes aus dem Fenster heraus verkaufen würden 😂😂
Wat für Mercedes. Das war mal… der Preis für die Träumerei und Halterei… bald geht es los… jeden Moment könnt DIESE EINE Nachricht kommen…wurde unlängst gezahlt 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -3,49 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 7 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,62 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,89 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,34 % | |
| 6 | IPO CSG | -3,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |