BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,09645 EUR
-2,08 % -0,00205
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 57.263
JM313
JM313, 12.12.2022 9:37 Uhr
0
Selbst wenn die Paperhands jetzt wieder auf 40 Cent abverkaufen, Intel inside ist einfach ne feine Sache.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:30 Uhr
0

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣

Stimmt, Wonderfi sehr viel Plus, Intellabridge sehr viel Minus, interessiert hier aber keinen, bleib sachlich, versuche es zumindest
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:28 Uhr
0

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld

Genau...mit Wonderfi und Intella! 🤣
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du bist für Lobeshymnen zuständig, ich verdiene lieber Geld
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:13 Uhr
1

Fahne im Wind!

Mir gehts ums Geld verdienen, nicht um Eitelkeiten, eine gute Nachricht beendet oft den Abwärtstrend, ich denke auch hier
F
FliegeCA, 12.12.2022 9:11 Uhr
0

Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen

Fahne im Wind!
G
Gast-753079400, 12.12.2022 9:07 Uhr
0
Ziemlich ruhig hier von den Pappnasen wenn der Kurs plötzlich mal 15% steigt 🤔🤔🤔 die melden sich nur wenn’s 1% fällt 🤣
Secura
Secura, 12.12.2022 9:04 Uhr
0
Is doch a Falle mal wieder
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 9:01 Uhr
0
Im richtigen Zeitpunkt zuschlagen
F
FliegeCA, 12.12.2022 8:54 Uhr
0

Der Kurs fällt ins bodenlose, sollte das Produkt so toll sein, hätte einer der großen Chip Hersteller Brain schon lange aus der Portokasse gekauft

Ach ja ...
T
Therock75, 12.12.2022 8:49 Uhr
0
Bin auch wieder dabei....
JM313
JM313, 12.12.2022 8:46 Uhr
0

Bald unter 0,40 und keine news, die Amis u Chinesen subventionieren ihre Chiphersteller und gehen sehr aggressiv vor, aber hey BC haben ja geheime Partner und man kann lt. K Forum viel zwischen den Zeilen lesen. 😂😂😂🍻

Der am schlechtesten gealterte Auswurf der letzten Woche.
Alcudia2111
Alcudia2111, 12.12.2022 8:24 Uhr
0
Bin auch mal eingestiegen
S
SchützeArt, 12.12.2022 7:25 Uhr
0
Das könnte für uns der Durchbruch sein. Glückwunsch an alle Investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
2 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
5 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
6 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 INFLEQTION INC. -9,28 %
Alle Diskussionen