BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,09635
EUR
-2,18 % -0,00215
12:06:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.256
JackDaniels,
30.12.2022 15:11 Uhr
1
Habt ihr es schon gehört?
P
Gast-752954001,
30.12.2022 14:50 Uhr
0
Wie du schon geschrieben hast: „Sind leider mittlerweile extrem viele dämels hier.man fragt sich wirklich was mit denen in der Schulzeit passiert ist.“
Werbung
80 % über Börsenkurs
Poldi1,
30.12.2022 14:07 Uhr
0
Du hättest mehr aus deinem Leben machen müssen,dann wärst Du weniger frustriert.
Gast-752954001,
30.12.2022 13:45 Uhr
0
Dämels aus dem Mund von Poldi. Da denk ich gleich an Lukas Podolski; der konnte auch besser kicken als hochgestochen reden. „Fußball ist wie Schach – nur ohne Würfel.“
J
Joern123,
30.12.2022 13:11 Uhr
0
Nicht viel...
f
fatex,
30.12.2022 9:36 Uhr
0
heute haben wir hier wieder tierpark….e….,a……usw
G
Gast-752954001,
30.12.2022 8:01 Uhr
0
Bei meinem „vielleicht nicht, vielleicht aber doch“ geht es um das Verstehen deiner Beiträge. Du unterstellt den Lesern des Hauptforums, mich somit eingeschlossen, sie würden deine Beiträge nicht verstehen. Das kann nicht dein Ernst sein; ansonsten wäre es sehr arrogant und abgehoben.
G
Gast-752954001,
30.12.2022 7:46 Uhr
0
“Niemand” würde ich jetzt nicht behaupten… sind einige die gerne sachlichen Austausch führen wollen, die aber still mitlesen weil hier leider diejenigen lauter sind die einfach nur Ärger machen wollen….der Rest weiß evt. Nicht dass es das klassenforum gibt. Es ist halt wie im echten Leben… die ruhigen und ehrlichen Bürger müssen das ertragen was die lauten fordern die randalieren und das öffentliche Alltagsleben der Arbeiter stören nur um ihre sinnlose Ideologie durchzusetzen….
Dass es das Klassenforum gibt, weiß hier vermutlich jeder, der mitliest. Dass hier einige Kommentatoren::innen sind, die negativ kommentieren und sich über das Klassenforum lustig machen, weiß hier auch jeder. Entweder haben sie Verlust oder sie sind short unterwegs. Beide Foren repräsentieren die Gegenpole, die es nun mal an der Börse gibt.; mehr nicht. Insofern kann ich mir, wenn ich in beiden Foren mitlese, meine eigene Einschätzung bilden. Ich sehe da als Anleger kein Problem. Letztendlich wollen alle mit Brainchip Börsengewinne machen.
7FÜR7.,
30.12.2022 0:50 Uhr
3
“Niemand” würde ich jetzt nicht behaupten… sind einige die gerne sachlichen Austausch führen wollen, die aber still mitlesen weil hier leider diejenigen lauter sind die einfach nur Ärger machen wollen….der Rest weiß evt. Nicht dass es das klassenforum gibt. Es ist halt wie im echten Leben… die ruhigen und ehrlichen Bürger müssen das ertragen was die lauten fordern die randalieren und das öffentliche Alltagsleben der Arbeiter stören nur um ihre sinnlose Ideologie durchzusetzen….
D
Doubleyou1,
29.12.2022 21:12 Uhr
0
...und daraus Wertvolles mitnehmen. Wer das begreifen kann, wird es würdigen. Danke.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,92 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 8 | TeamViewer Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,36 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | -2,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 7 | TeamViewer Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,65 % | Alle Diskussionen |