BRAINCHIP HOLDINGS LTD WKN: A14Z7W ISIN: AU000000BRN8 Kürzel: BRN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,099
EUR
+0,76 % +0,001
21:19:29 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 57.240
PrettyBetty,
13.01.2025 19:48 Uhr
0
Blub Blub Blub Blub Blub🌊🌊🌊🌊💦🥶
R
L
Loly,
13.01.2025 17:41 Uhr
0
Ich glaube im Allgemeinen meint er das. 😅
L
L
Loly,
13.01.2025 15:01 Uhr
0
Wohin kann man heutzutage noch auswandern? Rechtsdruck weltweit und Brainchip bringt ja leider nicht den erwünschten Erfolg, also muss ich wohl weiter arbeiten. Aber in diesem Land und dann mit der AFD? Garkein Bock.
Jomani,
13.01.2025 14:14 Uhr
0
Wüsste nicht was die Partei mit Braini zu tun hat?
W
Wuestman,
13.01.2025 14:11 Uhr
3
Das ist hier doch ein Forum für Personen, die sich über die Aktie BrainChip austauschen. Politische Aufstachelungen sollten definitiv raus gehalten werden. Erst recht für Rechtsradikale Parteien.
Ravn_47,
12.01.2025 13:51 Uhr
1
https://shop.brainchipinc.com/products/akida%E2%84%A2-m-2-card
Aus der Klassen Gruppe 👍
Ravn_47,
12.01.2025 9:02 Uhr
8
Dieses Forum dient leider Großteils nur zur Belustigung. (Einzelne hier ausgenommen, ich bewundere auch die Ausdauer Einiger hier, die immer wieder versuchen mit sachlichen Inhalten zu kommentieren).
Informationen holt man sich dennoch am besten wo anders um auch die Zusammenhänge besser verstehen zu können.
Was Brainchip angeht, war selten in der Vergangenheit so optimistisch gestimmt wie jetzt. Unabhängig vom derzeitigen Kurs. (Obwohl im Plus).
2025 wird definitv ein spannendes Jahr und ich hoffe sehr stark, dass sich hier allmählich der Weg immer stärker abzeichnet wohin die Reise geht.
😉🍾.
B
Boy221,
11.01.2025 13:51 Uhr
0
In der Neuzeit versteht man unter Trollen etwas ganz anderes: Online-Rüpel, die in Social Media-Kanälen wüten. Trolle werden User genannt, die kein anderes Ziel haben, als zu stören, Personen und Unternehmen in schlechtes Licht zu rücken und möglichst großen Schaden anzurichten
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,78 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -7,01 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,56 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,91 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,39 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,53 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 10 | $ZETA | +5,84 % | Alle Diskussionen |