BRITISH AMERICAN TOBACCO WKN: 916018 ISIN: GB0002875804 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
55,17
EUR
+0,07 % +0,04
12:57:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.569
Herbert1,
21.03.2025 9:27 Uhr
0
Ex Tag ist 28.03.
Herbert1,
21.03.2025 9:26 Uhr
0
Ich würde mich mal bei Aktienfinder anmelden. Dann hast Du immer alle Termine im Blick
Dos1973,
21.03.2025 9:13 Uhr
0
Letztes mal habe ich es verpasst, wann ist ex Tag um den Divi Abschlag zu kaufen. Ist das bekannt ?
M
Mario93,
20.03.2025 20:26 Uhr
1
Die nächsten Tage wird wieder die Dividende fällig... Und diese ist Anfang Mai mit Sicherheit auf meinem Konto. Schönes Gefühl😊
M
Mario93,
20.03.2025 20:24 Uhr
0
Ich hab für meine Verhältnisse groß investiert und schaue immer wieder mal rein.... Es passiert nichts, was absolut beruhigend ist😉
B
BULLDOG123,
18.03.2025 10:34 Uhr
0
Winston-Salem-based Reynolds American, British American Tobacco (BAT)’s U.S. subsidary, will add 300 jobs in 2025 at its Reynolds Operations Center in Tobaccoville, a community straddling the Forsyth-Stokes county line north of Winston-Salem. The expansion is driven mainly by the growth of Velo Plus which has been produced in Tobaccoville since last fall.
n
nalkanal,
15.03.2025 19:33 Uhr
2
Was ist an dieser Erkenntnis neu? Schon oft passiert, daher keine "Meinung". Sektorrotation ist eine uralte Börsenregel und hier schon oft thematisiert gewesen.
Pershing,
15.03.2025 11:56 Uhr
1
Meine Annahme: viele sind von us tech Aktien in sichere Häfen wie BAT gewechselt. Geht tech wieder hoch, gibt bat nach - nur meine Meinung 😁👍
Bullauge,
11.03.2025 22:51 Uhr
0
Tatsächlich eine seltene Aktie im Depot, die nicht abschmiert.
H
Repulsor,
10.03.2025 19:40 Uhr
1
🔮
Frapa,
07.03.2025 10:32 Uhr
3
BAT legt alle kanadischen Tabakklagen bei
Am 07. März 2025 um 10:07 Uhr
Teilen
British American Tobacco PLC :
* BAT: DER KOMPROMISS- UND VERGLEICHSPLAN DES GERICHTLICH BESTELLTEN MEDIATORS UND MONITORS FÜR ITCAN WURDE GENEHMIGT
* BAT: PLAN LÖST ALLE KANADISCHEN TABAK-RECHTSSTREITIGKEITEN
* BAT: DER VERGLEICH WIRD AUS DEN BARMITTELN VON ITCAN UND DEN GEWINNEN AUS DEM KÜNFTIGEN VERKAUF VON TABAKPRODUKTEN IN KANADA FINANZIERT
* BAT: PLAN STELLT ITCAN, BAT UND ALLE VERBUNDENEN UNTERNEHMEN VON ALLEN ANSPRÜCHEN IN BEZUG AUF TABAK IN KANADA FREI
* BAT: ANKÜNDIGUNG BEEINFLUSST NICHT UNSERE GESCHÄFTSFÜHRUNG
Pershing,
06.03.2025 22:18 Uhr
0
Langsam etwas in Tranchen in tech anfangen umzuschichten 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BRITISH AMERICAN TOBACCO Hauptdiskussion | ||
| 2 | BAT Diskussionsforum ohne ETON |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 6 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | Alle Diskussionen |