BTCE WKN: A27Z30 ISIN: DE000A27Z304 Forum: Zertifikate User: JanArschaleken
47,64
EUR
-2,69 % -1,32
15:03:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 447
V
Viktor86,
04.02.2021 9:03 Uhr
0
Jetzt noch nesser
Maraton1,
02.02.2021 20:00 Uhr
0
Läuft gut....
Jimmy75,
29.01.2021 21:45 Uhr
0
Alle locker bleiben,am Jahresende werden wir uns freuen......da geht was
Fridold,
29.01.2021 13:53 Uhr
0
Was gibts neues dass der Bitcoin steigt? Nicht dass ich traurig wäre....
Shipbuilder,
29.01.2021 12:42 Uhr
0
Dann Herr Musk
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
TheMasterpiece,
27.01.2021 20:54 Uhr
0
Bin jetzt zu 24,5 nochmal mit ner kleinen posi rein. Lass jetzt einfach mal liegen. Mals schauen...Vielleicht explodiert es irgendwann...Wenn nicht, dann halt nicht.
A
Andi_86,
27.01.2021 16:42 Uhr
0
Würde ich auch, wenn ich nicht nicht auf Arbeit wäre. Wird bald drehen..
Feixxx,
27.01.2021 16:25 Uhr
0
Nochmal etwas nachgelegt
mushroom,
25.01.2021 16:02 Uhr
0
Vieleicht nochmal unter 30k
Feixxx,
25.01.2021 15:50 Uhr
0
Denke das wir wieder die 40000$ in nächster Zeit anlaufen. Erst dann mach ich mir Gedanken mitdem ausstieg
mushroom,
25.01.2021 15:10 Uhr
0
Bin heut morgen raus dacht ich komm günstiger rein...naja chance kommt wieder
mushroom,
22.01.2021 22:03 Uhr
0
Imma waida imma waida
Fridold,
22.01.2021 15:36 Uhr
0
Also in dem schwachen Umfeld eine grüne Null ist ok
Maraton1,
22.01.2021 15:30 Uhr
0
Das Tief wurde heute Nacht um 3 gemacht...hoffe ich.Die Wahle ab 5 Milionen€ haben etwas Kasse gemacht.
mushroom,
22.01.2021 13:55 Uhr
0
Kommt net richtig in gang
mushroom,
22.01.2021 12:41 Uhr
0
Gut ich einmal 26,,90 ind 26 ,40
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,24 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,24 % | |
| 4 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 2 | Metaplanet | -0,04 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,40 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,49 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,00 % | |
| 8 | Investmentchancen | +0,10 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,42 % | Alle Diskussionen |