BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,378 EUR
-1,29 % -0,031
20:30:29 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
G
GoldenGoal1, 10.04.2017 15:18 Uhr
0
etwas schwierig mit News bei dem Ding. werd meine US-posi auflösen. in Hgkg evtl. noch bißchen halten. Schönen Tag allseits.!
C
Commanderkalle, 07.04.2017 4:09 Uhr
0
Wie lange läuft das noch? 1,50 sind möglich?
G
GoldenGoal1, 23.03.2017 21:27 Uhr
0
Wow, geht dahin. Hab leider letztes Jahr b. 0,85 in Amiland schon einige verkauft . Waren aber alte Stk., steuerfrei, somit knapp über 50cent p. stk verdient. Rest lass ich jetz mal laufen, hab auch noch die Posi in Hgkg 1k stk. / 9 hk$. Schönen Abend allseits!!
T
Tanner, 20.03.2017 10:34 Uhr
0
Der fliegt
G
GoldenGoal1, 22.02.2017 1:03 Uhr
0
heut die 1,0 gepackt. nicht schlecht!
D
Dede4, 07.02.2017 13:50 Uhr
0
Ist das warren Buffets wert
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 08.12.2016 18:26 Uhr
0
???
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
P
Pokern, 19.11.2016 22:59 Uhr
0
was stellen die hier genau her? schreibt mal bittw kurz ...wer ist sxhon wie lange investiert?
G
GoldenGoal, 09.11.2016 20:37 Uhr
0
Huch, wurde hier einiges an Kommentaren gelöscht?!!
O
Opa, 31.10.2016 12:41 Uhr
0
Das würde mich auch sehr interessieren
D
Dede4, 02.10.2016 11:05 Uhr
0
Was ist der Unterschied zu byd elektro zu byd normal
G
GoldenGoal, 22.07.2016 15:16 Uhr
0
Ganz nett Bewegung momentan. Niemand sonst investiert hier?
G
GoldenGoal, 20.07.2016 16:54 Uhr
0
Na hoppala, das war nicht absehbar :-), aber äusserst erfreulich!!!
G
GoldenGoal, 20.07.2016 12:27 Uhr
0
@ micha Und, bist raus? Halte 1k in Hgkg u.4 k in N.Y.. Finde nicht sehr viele Neuigkeiten zum Papier. Evtl. mal die Konzern Page durchackern. Schönen Tag noch und grüne Notierungen!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
10 VW Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,57 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,16 %
Alle Diskussionen