BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,503 EUR
-0,79 % -0,020
22:48:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
Heavytraider
Heavytraider, 10.09.2017 8:17 Uhr
0
Grassi hast du Infos welche Produkte demnächst anstehen und wo das Wachstum weiter herkommt für die 3€ Kursziel?
Heavytraider
Heavytraider, 01.09.2017 20:54 Uhr
0
Byd besteht aus mehreren Sparten....die "normale" byd hat die Fahrzeugproduktion mit Bussen, Autos und LKWs als Kerngeschäft. Byd Electronics bietet handyzubehör für alle Marken und ist mittlerweile auch für die Batterien der eMobilität zuständig und das treibt den Kurs
W
Wolve, 01.09.2017 20:11 Uhr
0
wenig antworten auf viele fragen hier
B
BÖRSENPROFI, 28.08.2017 11:40 Uhr
0
20% in zwei Wochen muss man erstmal schaffen. Respekt.
B
Blackjack88, 28.08.2017 4:12 Uhr
0
Hi, wo ist denn hier der Unterschied zwischen der normalen byd und dieser hier?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 13:16 Uhr
0
Ich war und bin von byd überzeugt und habe geschaut was es noch so um das Unternehmen herum gibt und bin darauf gestoßen
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 13:03 Uhr
0
Schade wolve, hätte dich gerne mal pers. kennengelernt......
W
Wolve, 25.08.2017 12:56 Uhr
0
ich schätze deine empfehlung sehr, ich werde mich später wenn ich mal in ruhe zu haus bin etwas einlesen was diese aktie betrifft...dank dir ;) ps. der stammtisch ist mir zu weit weg, das lohnt nich
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:53 Uhr
0
Heavytraider, aber nicht verkaufen. Schön liegen lassen, dieses Jahr noch 3 Euro..... Woher hattest du den TIPP?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 12:46 Uhr
0
Bin auch seit dem 10.4. Zu 1,41€ dabei....leider haben meine Kollegen auf mich nicht gehört
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 12:42 Uhr
0
Wolve, am 29.4.diesen Jahres bei unserem börsenstammtisch treffen bei 1,35 war es schon meine Empfehlung...
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 11:04 Uhr
0
Langfristig immer noch ein Kauf.......
O
ObstundGemüse, 25.08.2017 10:04 Uhr
0
Krasse Aktie die letzten Monate! jetzt noch einsteigen?
Heavytraider
Heavytraider, 25.08.2017 8:26 Uhr
0
Na Hey was is da denn los? Wurde ja auch Zeit
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:23 Uhr
0
Lies post vom 17.8.........
Grassi1
Grassi1, 25.08.2017 8:19 Uhr
0
So, super heute, oder nicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen -0,24 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,46 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,85 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,47 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen