Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,50
EUR
-1,92 % -0,05
15:48:18 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.031
Heavytraider,
21.09.2017 8:33 Uhr
0
Gab's Zahlen? Aus dem nichts 12% is ungewöhnlich
F
Fisherman0816,
21.09.2017 8:21 Uhr
0
Endlich
s
sgr,
21.09.2017 8:18 Uhr
0
Was hier auf einmal los?!
T
Toto17,
21.09.2017 8:03 Uhr
0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :)
Heavytraider,
19.09.2017 9:08 Uhr
0
Und heut gleich wieder der Rücksetzer. Zweifel langsam an den 3€
Heavytraider,
19.09.2017 5:45 Uhr
0
Ja das is sxhon klar;) mich wundert es nur dass die so steil geht ohne neuen Kunden
Grassi1,
18.09.2017 20:23 Uhr
0
Heavytraider , mit den drei Euro meine ich natürlich byd electronic.....
Grassi1,
18.09.2017 20:22 Uhr
0
Heavytraider, die Produktion soll nach meinen Infos bis Mitte 2018 ausverkauft sein. Daher die Annahme der 3 Euro. Ist nur so meine Meinung und mein Bauchgefühl.
Heavytraider,
12.09.2017 12:58 Uhr
0
Ja knappe 70% hab ich schon. Kann so weiter gehen
T
Toto17,
12.09.2017 11:01 Uhr
0
Schiebt wieder langsam an :)
Heavytraider,
10.09.2017 22:46 Uhr
0
@grassi: was überzeugt dich bei China Pharma? Chart glänzt nicht und in dem Forum kam keine Antwort von dir
Heavytraider,
10.09.2017 8:17 Uhr
0
Grassi hast du Infos welche Produkte demnächst anstehen und wo das Wachstum weiter herkommt für die 3€ Kursziel?
Heavytraider,
01.09.2017 20:54 Uhr
0
Byd besteht aus mehreren Sparten....die "normale" byd hat die Fahrzeugproduktion mit Bussen, Autos und LKWs als Kerngeschäft. Byd Electronics bietet handyzubehör für alle Marken und ist mittlerweile auch für die Batterien der eMobilität zuständig und das treibt den Kurs
W
Wolve,
01.09.2017 20:11 Uhr
0
wenig antworten auf viele fragen hier
B
BÖRSENPROFI,
28.08.2017 11:40 Uhr
0
20% in zwei Wochen muss man erstmal schaffen. Respekt.
B
Blackjack88,
28.08.2017 4:12 Uhr
0
Hi, wo ist denn hier der Unterschied zwischen der normalen byd und dieser hier?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,47 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,66 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,36 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,32 % | |
| 10 | Gorilla | +6,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,46 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,25 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,28 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -4,01 % | |
| 7 | Gorilla | +5,33 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,38 % | |
| 10 | Carnival Corporation Ltd | -7,28 % | Alle Diskussionen |