BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,409 EUR
-3,76 % -0,094
22:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.032
B
Byde, 08.06.2017 11:01 Uhr
0
Klar jeden Tag fast 5%
B
Basisinfo1, 08.06.2017 10:10 Uhr
0
Lohnt sich noch der Einstieg?
B
Byde, 08.06.2017 9:28 Uhr
0
300% schon
E
Eddytheeagle, 08.06.2017 9:08 Uhr
0
die Aktie ist ja der Hammer in 3 monaten fast 100% zugelegt unnd kein penny. so sollte es doch immer sein. gute gewinne allen investierten.
J
JimThompson2, 08.06.2017 8:08 Uhr
0
Während Geely starkes Echo hervorruft Wächst auch hier ein bescheidenes Bäumchen heran Scheint nur niemanden zu interessieren., Warum ist mir nicht ganz klar
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:36 Uhr
0
Aktuell lt. Google keine termine bekannt.
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:35 Uhr
0
Dann eingeben in Google nur byd quartalszahlen.
B
Byde, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Nur von byd Autohersteller
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Am 28.8.2017 für das 2.quartal 2017.
B
Byde, 07.06.2017 16:34 Uhr
0
Find nichts
Grassi1
Grassi1, 07.06.2017 16:33 Uhr
0
In Google Name der Aktie eingeben und quartalszahlen, dann kommen sie.
B
Byde, 06.06.2017 17:15 Uhr
0
Wann kommen Quartalszahlen?!
Grassi1
Grassi1, 05.06.2017 13:57 Uhr
0
Hanshanf Habe deine Email an südpfälzer weitergeleitet, er kommt heute Abend vom Kurzurlaub zurück und wird bestimmt Kontakt mit dir aufnehmen.
H
Hanshanf, 05.06.2017 0:13 Uhr
0
@grassi1 da wäre ich gerne mal dabei nur ist es leider nicht gleich ums Eck. Ich bin aus Magdeburg! Hier mal meine E-Mail vielleicht kannst du den Kontakt mal herstellen. Schonmal ein Dankeschön vorneweg. mail.aw@gmx.de
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:34 Uhr
0
14.00 uhr
Grassi1
Grassi1, 04.06.2017 16:32 Uhr
0
Hanshanf, südpfälzer oder hubsi sind Ansprechpartner der Whatsapp Gruppe namens südpfälzer börsenstammtisch. Wir treffen uns auch regelmässig alle 2 Monate in landau pfalz In den paulanerstuben am weissquartierplatz. Nächster Termin 15.7. 14.00.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,90 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,49 %
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,61 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Stellantis -2,23 %
10 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
Alle Diskussionen