BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,513 EUR
-1,41 % -0,036
18:34:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.031
B
Bankstar67, 03.11.2017 9:25 Uhr
0
Warum bisher war es doch so
Heavytraider
Heavytraider, 03.11.2017 5:43 Uhr
0
Inwiefern?
s
slava, 03.11.2017 4:54 Uhr
0
Was ist denn hier los? Weiß da jemand was?
Heavytraider
Heavytraider, 02.11.2017 14:51 Uhr
0
Wenn Kurs so bleibt und spread so gering is Kauf ich heute nach
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 20:54 Uhr
0
Ohne spamen zu wollen aber schaut euch mal China Information Technology an...seit kurzem auch bei nasdaq. Olli postet fleißig News und Infos. Die Rakete zündet sobald der Wert in Deutschland entdeckt wird. Dachte hier lassen sich paar China Fans begeistern;)
C
Corum69, 01.11.2017 17:35 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:46 Uhr
0
Tradermark tiefer geht's nicht? Will EK senken aber war die letzten Male zu früh
Heavytraider
Heavytraider, 01.11.2017 12:45 Uhr
0
Die haben ja auch 0 miteinander zu tun
B
Bankstar67, 01.11.2017 12:14 Uhr
0
Hab das gefühl dass byd und geely besser laufen als byd e?
R
RandolphDukeold, 31.10.2017 17:26 Uhr
0
Schade dass der Titel heute wieder so viel abgibt
Heavytraider
Heavytraider, 31.10.2017 16:24 Uhr
0
Leider viel zu hoher Spread
C
Corum69, 31.10.2017 12:45 Uhr
0
Keine Ahnung. Gewinnmitnahmen sind nach gestern klar, aber 5% ist schon wieder Heavy!
B
Bankstar67, 31.10.2017 12:09 Uhr
0
Was ist denn heut wieder los
B
Bankstar67, 30.10.2017 11:58 Uhr
0
Braucht man jetzt keine angst mehr habrn? Ist der abwärtstrend jetzt erledigt?
A
Alcatraz99, 30.10.2017 10:31 Uhr
0
Lol, wollte gestern Abend rein und hab es einfach vergessen :'D
Heavytraider
Heavytraider, 30.10.2017 9:35 Uhr
0
Ich solle abwarten;p zu lange gewartet. Hätte ich alles am Freitag gehandelt wie ich es vorher geschrieben habe hätte ich jetzt 1000€ mehr....naja was solls
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,47 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
4 IPO CSG -1,48 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 Virgin Galactica -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,61 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,65 %
10 $ZETA +8,54 %
Alle Diskussionen