BYD ELECTRONIC WKN: A0M0HG ISIN: HK0285041858 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,94 HKD
-5,02 % -1,21
17:36:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.031
C
Cannonball, 21.11.2017 14:14 Uhr
0
Börsenaufsicht gibt es noch nicht mal in europa so richtig ernsthaft. Nur usa und brittanien
C
Cannonball, 21.11.2017 14:13 Uhr
0
Vermutung
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 13:49 Uhr
0
Man findet aber auch nix zu denen...
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 13:25 Uhr
0
@zzr ist das jetzt nur eine Vermutung von dir? Oder wie kommst da drauf?
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Börsenaufsicht
C
Corum69, 21.11.2017 13:02 Uhr
0
Das Einstreuen von neuen Aktien wäre doch eine Kapitalerhöhung. Muss sowas nicht von der Börsen genehmigt werden?
C
Cannonball, 21.11.2017 12:40 Uhr
0
Denke hier werfen neue Aktien eingestreut. War mal bei geely auch so. Dann kann man kaufen ohnr ende und es tut sich nichts. Wird doch nicht wie in usa überwacht
C
Corum69, 21.11.2017 9:26 Uhr
0
Ich verstehe es auch nicht. Keinerlei Gegenreaktionen. Zahlen waren ja super. Im Netz ist auch nichts zu finden. Eigentlich meide ich immer solche Aktien :-(
R
RandolphDukeold, 21.11.2017 9:10 Uhr
0
Langsam wird es brenzlig....
W
Wolve, 21.11.2017 8:39 Uhr
0
:( man
Heavytraider
Heavytraider, 21.11.2017 8:37 Uhr
0
Wohin sinkt die denn noch?
C
Corum69, 20.11.2017 6:49 Uhr
0
Was mir in den vergangenen Wochen aufgefallen ist. Meist Bricht der Kurs zu Handelsbeginn in China ein, Kerze nach unten und fängt sich im Laufe des Tages a bissel wieder. Werden da ein größerer Posten aufgelöst?
C
Corum69, 19.11.2017 21:18 Uhr
0
Und, wie ist eure Prognose für die kommende Handelswoche. Hoffe das der Abgabedruck endlich einmal endet!
Heavytraider
Heavytraider, 17.11.2017 12:49 Uhr
0
Spinnt die App bei euch auch? Keine Kurse und Watchlist weg
R
RandolphDukeold, 15.11.2017 16:54 Uhr
0
Hauptsache die 2,20 halte
Heavytraider
Heavytraider, 15.11.2017 7:08 Uhr
0
Heut ist der gesamtmarkt dunkelrot...nix zur Beunruhigung. Aber nerven tut es wirklich.
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,01 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
10 Das neue Dax Prognose Forum +0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,11 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,27 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,71 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,57 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,16 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,89 %
10 Security der nächsten Generation +4,81 %
Alle Diskussionen