BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,508 EUR
-2,85 % -0,250
20:57:20 Uhr, Gettex
Kommentare 195.248
J
Jonsmann, 01.03.2026 15:26 Uhr
0

Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢

Das hat ja nichts mit Schadenfreude zu tun.
S
Stappi, 01.03.2026 15:27 Uhr
0
Will ich hoffen Abnl1245
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:31 Uhr
0

Frage ist halt, sind die schlechten Zahlen schon eingepreist und schaut man mehr aufs Auslandsgeschäft und in die Zukunft.

Wie können aktuell schlechte Zahlen eingespeist sein ohne Informationen, eim Minus von über 40% waren nicht vorausschaubar🤔
S
Samuhatschi, 01.03.2026 15:36 Uhr
0

Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:43 Uhr
0

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...

Wenn man auf fallende Kurse setzt und der Kurs fällt, kauft man dann nach🤔
A
Abnl1245, 01.03.2026 15:21 Uhr
0
Frage ist halt, sind die schlechten Zahlen schon eingepreist und schaut man mehr aufs Auslandsgeschäft und in die Zukunft.
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:05 Uhr
1
Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢
rzeller
rzeller, 01.03.2026 14:47 Uhr
1

Endlich einstellig morgen dann können wir wieder nachkaufen😇

Wenn man max. 10 Aktien besitzt, kann man ja nochmal 1 Aktie nachkaufen - du nervst nur😭😭😭
J
Jonsmann, 01.03.2026 14:24 Uhr
0
Endlich einstellig morgen dann können wir wieder nachkaufen😇
g
graandee, 01.03.2026 14:12 Uhr
0
Wah das wird streng morgen….
g
graandee, 01.03.2026 14:12 Uhr
0
https://x.com/thinkercar/status/2028087911028294080?s=46
rzeller
rzeller, 01.03.2026 14:10 Uhr
0
Meine Güte, das wird ein Montag, Irankrieg und Verkaufszahlen😭😭😭
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,23 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,88 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,60 %
10 Security der nächsten Generation -8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,27 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,57 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,36 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
8 Security der nächsten Generation -7,79 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,53 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,78 %
Alle Diskussionen