BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,489 EUR
-2,48 % -0,216
19:35:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.248
J
Jonsmann, 01.03.2026 17:13 Uhr
1
Und Mittwoch wieder plus 20%
1
12Test, 01.03.2026 17:35 Uhr
1
Die Frage ist, inwieweit die Exporte die Inlandsverkäufe ausgleichen. Nur verkaufen mit geringe Mage bringt ja auch nichts. Wenn die Zahle kommen wird sichs vermutlich entscheiden wie es weitergeht
E
Erni_, 01.03.2026 20:21 Uhr
1
Einen positiven Effekt wird es geben, wenn die Spritpreise steigen und durch den Konflikt langfristig hoch bleiben. Dann werden immer mehr auf E Mobilität umsteigen.
J
Jonsmann, 02.03.2026 3:20 Uhr
1
Wieso steigt es gerade? Müssen wohl öfter schlechte Nachrichten kommen🤣
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.03.2026 4:46 Uhr
0
Der Gewinn, der mit dem Verkauf eines Exportfahrzeuges erziehlt wird, liegt im Durchschnitt bei dem 2,5 - 3,5 fachen, gegenüber dem Inlandsverkauf. Jetzt zahlt sich der hohe Marktpreiseinstieg mehr und mehr aus....
K
Kkkkk123, 01.03.2026 17:07 Uhr
0
Ich schätze morgen -10% bis -15% Katastrophale zahlen + Iran, das sieht dunkelrot aus
A
Abnl1245, 01.03.2026 16:47 Uhr
1
https://youtu.be/jVNN5YFANu0?si=iVRWMDzioudVOXp-
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:43 Uhr
0

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...

Wenn man auf fallende Kurse setzt und der Kurs fällt, kauft man dann nach🤔
S
Samuhatschi, 01.03.2026 15:36 Uhr
0

Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢

Kommt drauf an, auf was man beim Aktien-Poker setzt. Auf fallende oder steigende Kurse...
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:31 Uhr
0

Frage ist halt, sind die schlechten Zahlen schon eingepreist und schaut man mehr aufs Auslandsgeschäft und in die Zukunft.

Wie können aktuell schlechte Zahlen eingespeist sein ohne Informationen, eim Minus von über 40% waren nicht vorausschaubar🤔
S
Stappi, 01.03.2026 15:27 Uhr
0
Will ich hoffen Abnl1245
J
Jonsmann, 01.03.2026 15:26 Uhr
0

Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢

Das hat ja nichts mit Schadenfreude zu tun.
A
Abnl1245, 01.03.2026 15:21 Uhr
0
Frage ist halt, sind die schlechten Zahlen schon eingepreist und schaut man mehr aufs Auslandsgeschäft und in die Zukunft.
rzeller
rzeller, 01.03.2026 15:05 Uhr
1
Abgesehen davon, wie kann man sich freuen, wenn eine Aktie fällt damit man nachkaufen kann, da stimmt was grundsätzlich nicht im Kopf - oder ist es doch nur Schadenfreude - noch schlimmer😢
rzeller
rzeller, 01.03.2026 14:47 Uhr
1

Endlich einstellig morgen dann können wir wieder nachkaufen😇

Wenn man max. 10 Aktien besitzt, kann man ja nochmal 1 Aktie nachkaufen - du nervst nur😭😭😭
J
Jonsmann, 01.03.2026 14:24 Uhr
0
Endlich einstellig morgen dann können wir wieder nachkaufen😇
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,35 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,35 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,82 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,38 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,24 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,47 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 IPO CSG -1,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen