BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
Korsan50
Korsan50, 30.03.2023 11:37 Uhr
0
https://teslamag.de/news/tesla-verfolger-byd-gewinn-verfuenffacht-china-vor-volkswagen-57564
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 11:05 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/30/analysts-how-falling-lithium-carbonate-affect-ev-costs/
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 10:12 Uhr
0

Nachgekauft mein Lieber🦆🦆🦆

achja nach dem Anstieg haben ja alle plötzlich bei 2 Euro gekauft.
G
Gast-747509001, 30.03.2023 10:10 Uhr
0

Legende. Frag mich wie Du ausflippen würdest wenn Du bei 3,6 oder 8 gekauft hättest.

Nachgekauft mein Lieber🦆🦆🦆
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 10:08 Uhr
0

Bis jetzt alles richtig gemacht 😁👌

Legende. Frag mich wie Du ausflippen würdest wenn Du bei 3,6 oder 8 gekauft hättest.
G
Gast-747509001, 30.03.2023 10:05 Uhr
0

Mit Freuden und Bedacht nach gekauft mit dem Trading Gewinn von heutigen NIO-Verkauf, Gib Sporren, Gummi BYDen. 😁 Euer Senior

Bis jetzt alles richtig gemacht 😁👌
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:55 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/03/30/global-ev-battery-market-share-jan-feb/
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:48 Uhr
2

Diesen Gewinn wird Byd auch machen,eventuell in zwei Jahren.

Davon kann sich Tesla mal eine Scheibe abschneiden
Korsan50
Korsan50, 30.03.2023 9:45 Uhr
0

Verstehe diese komischen Anmerkungen nie. Wovon soll Tesla sich eine Scheibe abschneiden? von den 2,5 MRD Gewinn, wobei Tesla 12 macht?

Diesen Gewinn wird Byd auch machen,eventuell in zwei Jahren.
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:27 Uhr
0

Lauft sehr gut- kann sich tesla eine Scheibe abschneiden

Verstehe diese komischen Anmerkungen nie. Wovon soll Tesla sich eine Scheibe abschneiden? von den 2,5 MRD Gewinn, wobei Tesla 12 macht?
W
Wahrheitsfinder, 30.03.2023 9:24 Uhr
0
Lauft sehr gut- kann sich tesla eine Scheibe abschneiden
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 9:21 Uhr
0
🟦#Lithium carbonate for batteries decreased by 7,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 256,500 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate fell by another 7,500 yuan/tonne, with an average price of 210,000 yuan/tonne. #China #EV
O
OttiOtter, 30.03.2023 8:18 Uhr
2
Wie versprochen die 220 HKD heute! Geht es heute schon über 224,200 HKD dann haben wir die 50 Tagelinie überwunden und dan. Erwartet uns bei232 HKD die 200 Tagelinie danach 🚀🚀🚀
D
Donidoni, 30.03.2023 7:24 Uhr
0

China’s commerce minister sought to assure the head of ASML that Beijing remains a reliable partner even as the Dutch government imposes new restrictions on exports of advanced semiconductor technology

Gut für meine asml posi
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 6:14 Uhr
0
China’s commerce minister sought to assure the head of ASML that Beijing remains a reliable partner even as the Dutch government imposes new restrictions on exports of advanced semiconductor technology
Morpheus33
Morpheus33, 30.03.2023 6:11 Uhr
0
#BYD remains committed to IPO BYD Semi, which it abandoned to focus on Jinan fab w/ 4.9B RMB capex As diagrams show, it held 21% of China's auto IGBT market in 1st 3Q of 2022 & produces almost all its own chips. That has allowed BYD expand in midst of industry wide chip shortage https://twitter.com/tphuang/status/1641251931958943747?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen