C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,694 EUR
-6,86 % -0,567
22:34:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 16:13 Uhr
0
https://www.benzinga.com/news/21/11/24172128/c3-ai-insider-trades-29m-in-company-stock
Ion
Ion, 19.11.2021 16:11 Uhr
0
@tiestp585 Maydorn hat seinen zuvor beworbenen Ko-Schein also verkauft?
L
Luky, 19.11.2021 16:08 Uhr
0
Ich auch,
tiesto585
tiesto585, 19.11.2021 16:02 Uhr
0
Bin Inhaber des Maydornreports, auch er hat verkauft. Gestern gab es Insiderverkauf vom Vorstand in Höhe von knapp 30mio $ Von daher reißleine mit Verlust raus
Börsenkampf
Börsenkampf, 19.11.2021 15:36 Uhr
0
Gab es irgendwelche News?
E
Eddy5252, 19.11.2021 14:32 Uhr
0
Geht weiter bergab zum kotzen
k
kiliki, 19.11.2021 9:49 Uhr
0
Was ist mit der Aktie los??
E
Eddy5252, 19.11.2021 9:14 Uhr
0
Spätestens nächste Woche unter 30
S
Sambucca, 19.11.2021 7:11 Uhr
1
Dadekovic: Mir ging es ähnlich mit 3 anderen Werten von Alfred´s Liste !
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:37 Uhr
0
C3 AI gibt Finanzergebnisse für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2021 am 1. Dezember 2021 bekannt
oltimimo
oltimimo, 19.11.2021 0:24 Uhr
1
KO 33,53 USD
D
Dadekovic, 18.11.2021 22:35 Uhr
1
Maydorn Scheine oft harakiri .. Kann man auch gleich an den Roulette Tisch.. Dank Alfred wurden bei mir im Frühjahr 3 Scheine nacheinander ausgeknockt.. byd,Varta und skillz in einem Monat.. Sein besten waren die Long mit kleinem Hebel für Apple und Microsoft..
Ion
Ion, 18.11.2021 22:11 Uhr
0
@Cartman meinst du du wirst da ausgeknockt? Wo liegt da die Schwelle?
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 21:39 Uhr
1
Und hatte als es über die 40@ ging auch allen ernstes noch die Aktien verdoppelt
cartman1977!
cartman1977!, 18.11.2021 21:38 Uhr
1
Ich habe leider zur Aktie auch noch den Call von der Maydorn Empfehlung bin dort aktuell bei -55%
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,28 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,76 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen