C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,934 EUR
+0,15 % +0,014
07:42:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.991
L
Lodi, 13.06.2023 22:54 Uhr
0

5k im Plus Unglaublich einfach

Abend war nicht dabei aber sag mal warum ist sie heute gestiegen? habe ich verpennt .
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 22:04 Uhr
0
Bei 39 sammel ich noch 1-2 ein für morgen , also letzte Runde raus oder rein 💸😂 Gn8
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 21:56 Uhr
0
18 Uhr bei 39,00 Tendenz steigend wirklich weiter sind wir nicht gekommen. Morgen ist auch noch ein Tag vielleicht schepperts ja noch zu 54 hoch 🚀👍 optimistisch denken 👍
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 21:47 Uhr
0
Wow diese 40 😂🫣 die Zahl hat wohl was magisches 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 21:17 Uhr
0
Ich denke es ist eher so das bei 40,00€ viele begründet satt raus gehen aber dann nimmt halt der nächste den Platz ein 🚀😂 ist doch so ?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 21:15 Uhr
0
Kauft ja ständig jemand wieder daher glaub ich nicht das die die gerade jetzt im Sekundentakt kaufen gleich raus gehen 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 21:10 Uhr
0
Guter Tipp 2 runden gehen noch jetzt vorletzte wenn oben droben drüber hüper super geh ich auch
Jonas200
Jonas200, 13.06.2023 21:08 Uhr
0
Denke gleich vor Börsen Schluss nehmen die Leute ihre Kohle mit daher bin ich vorhin raus
J
Joelinho513, 13.06.2023 20:44 Uhr
1
Nochmal hoch da
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 20:37 Uhr
0
AI AI AI🫣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 19:58 Uhr
0
OK wird mir zu einseitig keiner mehr da ? VK erstmal auf 45 gelegt dann mach ich jetzt was anderes 🚀😂
L
Lodi, 13.06.2023 19:57 Uhr
0
Warum steigt es ???
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 19:44 Uhr
0
Glaube paar verkaufen noch 🤔
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 19:42 Uhr
0
🚀bitte nochmal die Rakete zünden und bisschen Unterhaltung liefern 🫣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 19:34 Uhr
0
😂
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 13.06.2023 19:33 Uhr
0
Da sammelt doch nur einer günstig auf oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen