C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,448 EUR
-0,85 % -0,072
14:44:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.994
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:34 Uhr
0

C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁

Wann wurde das veröffentlicht?
e
essener001, 19.11.2024 17:30 Uhr
0
C3.AI und Microsoft schmieden strategische Allianz 😁
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 17:05 Uhr
0
Langjährig
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 16:57 Uhr
0
Wurde oben berichtet 7.11. Lucakaiser
B
Bigge, 19.11.2024 16:29 Uhr
0

Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?

Welcher Abwärtstrend? Die Aktie steigt kontinuierlich schon seit 3 Monaten.
Dubai2000
Dubai2000, 19.11.2024 15:48 Uhr
0
Aha, danke. Jetzt Abwärtstrend gebrochen?
lucakaiser
lucakaiser, 19.11.2024 15:34 Uhr
1
Cooperation mit MS
N
Notime1, 07.11.2024 20:43 Uhr
0
Ja aber ist immer noch im abwärts trend.
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:44 Uhr
0
Bereits über 12 %
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Trump lässt grüssen
Dubai2000
Dubai2000, 06.11.2024 7:40 Uhr
0
Und heute bereits 8 % im plus
N
Notime1, 05.11.2024 12:53 Uhr
0
Die Quartalszahlen sollten am 9. Dezember präsentiert werden. Und wenn es ähnlich gut aussieht wie bei Palentier rechne ich das wir den langjährigen Abwertstrend durchbrechen und ab da givt es fast keine wiederstände. Aber das braucht ja auch noch Zeit.
B
Bigge, 04.11.2024 16:52 Uhr
0

Bei dieser Aktie läuft ja mal garnichts. Warte bis Februar wenn nicht passiert wird die Verkauft. Wiso wird hier nie über die Aktie diskutiert?

Dein Anlagehorizont hat sich ja um 2 Monate verlagert, warum?
N
Notime1, 02.11.2024 20:01 Uhr
0
Ich finde es einfach seltsam das eine aktie wie palantier ATH hat aber c3.ai nichts passiert. Erwartungen werden regelmässig übertroffen, keine richtigen Schulden. Gute partner aber trotzdem kein richtiger Anstieg
Dubai2000
Dubai2000, 01.11.2024 16:30 Uhr
0
Tja, weil wie du sagst nichts läuft.
N
Notime1, 01.11.2024 8:12 Uhr
0
Bei dieser Aktie läuft ja mal garnichts. Warte bis Februar wenn nicht passiert wird die Verkauft. Wiso wird hier nie über die Aktie diskutiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose -0,72 %
9 ASP ISOTOPES -1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,98 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,83 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
7 ASP ISOTOPES -1,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,25 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
Alle Diskussionen