C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,224 EUR
-3,37 % -0,287
19:45:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Bullish555
Bullish555, 10.12.2024 16:00 Uhr
1
Eigentlich sind die Zahlen doch positiv, warum setzt es so zurück
Pass2
Pass2, 10.12.2024 15:41 Uhr
0
Wow, um mehr als 10 Euro schon abgesackt
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:36 Uhr
0
Weiter geht’s :)
N
Natasha, 10.12.2024 15:27 Uhr
0
Bei swm Monatsanstieg ist der Rückgang gesund
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:25 Uhr
0
Denke nächstes Jahr sollte die 500 Millionen Marke beim Umsatz fallen und auch Gewinne gemacht werden
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:23 Uhr
0

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html

Das sind sehr gute Ergebnisse. Da dürften bald Gewinne eingefahren werden.
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:11 Uhr
0
C3 ist seiner Gewohnheit treu geblieben und doch wieder nach den Zahlen runter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:09 Uhr
0
Steht übermorgen eh wieder über 40 😬
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.12.2024 15:08 Uhr
0

Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei

30% Potential nenn ich alter Optimist das :)
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:01 Uhr
0
Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei
Pirategold
Pirategold, 10.12.2024 14:58 Uhr
0
Rein da😎
N
Natasha, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Das ist Börse, trotz guter Zahlen rasanter Abstieg, dass soll einer mal erklären, kann keiner.
N
Natasha, 10.12.2024 14:52 Uhr
1
Wenn es noch tiefer geht, kauf ich nach
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:49 Uhr
0
Bis 35,33 kann er … dann sollte gut sein
N
Natasha, 10.12.2024 14:48 Uhr
0
Abwarten, vielleicht nochmal bis 27 runter und dann wieder hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,52 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,93 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,63 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,63 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen