C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,391 EUR
-1,13 % -0,096
17:47:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.995
Bullish555
Bullish555, 10.12.2024 16:01 Uhr
0
Bin jedenfalls am Start mit 5k
Bullish555
Bullish555, 10.12.2024 16:00 Uhr
1
Eigentlich sind die Zahlen doch positiv, warum setzt es so zurück
Pass2
Pass2, 10.12.2024 15:41 Uhr
0
Wow, um mehr als 10 Euro schon abgesackt
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:36 Uhr
0
Weiter geht’s :)
N
Natasha, 10.12.2024 15:27 Uhr
0
Bei swm Monatsanstieg ist der Rückgang gesund
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:25 Uhr
0
Denke nächstes Jahr sollte die 500 Millionen Marke beim Umsatz fallen und auch Gewinne gemacht werden
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:23 Uhr
0

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html

Das sind sehr gute Ergebnisse. Da dürften bald Gewinne eingefahren werden.
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:11 Uhr
0
C3 ist seiner Gewohnheit treu geblieben und doch wieder nach den Zahlen runter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:09 Uhr
0
Steht übermorgen eh wieder über 40 😬
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.12.2024 15:08 Uhr
0

Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei

30% Potential nenn ich alter Optimist das :)
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:01 Uhr
0
Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei
Pirategold
Pirategold, 10.12.2024 14:58 Uhr
0
Rein da😎
N
Natasha, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Das ist Börse, trotz guter Zahlen rasanter Abstieg, dass soll einer mal erklären, kann keiner.
N
Natasha, 10.12.2024 14:52 Uhr
1
Wenn es noch tiefer geht, kauf ich nach
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:49 Uhr
0
Bis 35,33 kann er … dann sollte gut sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,07 %
4 Germany 40 Prognose -0,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,13 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,38 %
9 Stellantis -1,60 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,42 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,37 %
6 Stellantis -1,60 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,34 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,12 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,16 %
10 VW Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen