C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,561
EUR
+0,59 % +0,051
07:58:44 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.995
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:55 Uhr
0
Hab nur die Überschrift gelesen 🤪
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:35 Uhr
0
OK sorry. Dachte umgekehrt 16 und 6cent erwartet.
Hab's grad nachgeschaut hast Recht
Tomekblue1,
10.12.2024 18:19 Uhr
0
Schon geil
Quartalzahlen
C3AI mehr Verluste wie gedacht Kurs +5%
Oracal schlechte Zahlen Kurs -6%
MongoDB hervorragende Zahlen Kurs -13%
🤪🤪🤪
G
Gast-754887201,
10.12.2024 18:08 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
C3.ai-Aktie -10%
Das ist schon nicht mehr aktuell. Der Kurs geht wieder hoch. Da haben die Institutionellen wieder am Kurs gedreht.
H
Hanntz,
10.12.2024 17:51 Uhr
0
Da kommt die 🚀
Highländer,
10.12.2024 17:31 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
Pass2,
10.12.2024 16:46 Uhr
0
Wahrscheinlich. Kann gut sein, dass noch ein Rücksetzer kommt
S
Sasha1983,
10.12.2024 16:27 Uhr
1
-10€ war gestern auch bei Palantir… Bei solchen Anstiegen ist so eine Korrektur gesund und gut zum nachkaufen.
Perstoper21,
10.12.2024 16:09 Uhr
1
Entspannt euch doch mal 🙄😄
B
BörsenWilli,
10.12.2024 16:02 Uhr
0
bin auch mal eingestiegen
Bullish555,
10.12.2024 16:01 Uhr
0
Bin jedenfalls am Start mit 5k
Bullish555,
10.12.2024 16:00 Uhr
1
Eigentlich sind die Zahlen doch positiv, warum setzt es so zurück
Pass2,
10.12.2024 15:41 Uhr
0
Wow, um mehr als 10 Euro schon abgesackt
Perstoper21,
10.12.2024 15:36 Uhr
0
Weiter geht’s :)
N
Natasha,
10.12.2024 15:27 Uhr
0
Bei swm Monatsanstieg ist der Rückgang gesund
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -4,87 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +0,66 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,68 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |