C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905
8,274
EUR
-2,78 % -0,237
21:40:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.995
N
Natasha,
11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha,
11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
b
braunauge,
10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge,
10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
b
braunauge,
10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
Natasha,
10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:55 Uhr
0
Hab nur die Überschrift gelesen 🤪
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
T
Tomekblue1,
10.12.2024 18:35 Uhr
0
OK sorry. Dachte umgekehrt 16 und 6cent erwartet.
Hab's grad nachgeschaut hast Recht
Tomekblue1,
10.12.2024 18:19 Uhr
0
Schon geil
Quartalzahlen
C3AI mehr Verluste wie gedacht Kurs +5%
Oracal schlechte Zahlen Kurs -6%
MongoDB hervorragende Zahlen Kurs -13%
🤪🤪🤪
G
Gast-754887201,
10.12.2024 18:08 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
C3.ai-Aktie -10%
Das ist schon nicht mehr aktuell. Der Kurs geht wieder hoch. Da haben die Institutionellen wieder am Kurs gedreht.
H
Hanntz,
10.12.2024 17:51 Uhr
0
Da kommt die 🚀
Highländer,
10.12.2024 17:31 Uhr
0
Die Aktie des KI-Softwareunternehmens C3.ai hat sich in den vergangenen Wochen ausgesprochen stark entwickelt, mit Kurszuwächsen von mehr als +100% seit Anfang September. Nun gab es frische Zahlen, die nachbörslich zu deutlichen Gewinnen führten, im regulären Handel aber abverkauft werden. Wie sind die Ergebnisse einzuschätzen und sollten Anleger bei dieser Aktie zugreifen?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64043798-c3-ai-aktie-10-das-steckt-hinter-dem-kursrueckgang-486.htm
Pass2,
10.12.2024 16:46 Uhr
0
Wahrscheinlich. Kann gut sein, dass noch ein Rücksetzer kommt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,66 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 7 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,54 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,97 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,90 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,45 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,15 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,35 % | Alle Diskussionen |