C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,58 EUR
+0,82 % +0,07
07:05:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Muss ja Grund geben
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:43 Uhr
0
Grund?
N
Natasha, 11.12.2024 16:40 Uhr
0
Du musst in der Lage sein, mit den Schwankungen umzugehen.
t
trainerfuchstt, 11.12.2024 16:33 Uhr
0
Wieso so starker Abverkauf. Und kommt mir bitte nicht mit Gewinnmitnahmen
Pass2
Pass2, 11.12.2024 16:29 Uhr
0
Ich bin auch eingestiegen, mal schauen wie es sich entwickelt
N
Natasha, 11.12.2024 12:42 Uhr
0
Ich habe jetzt nachinvestiert und werde bei einem weiteren Rückgang erneut investieren.
N
Natasha, 11.12.2024 12:39 Uhr
0
Das kann niemand sagen
s
stormy, 11.12.2024 12:38 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Bin auch am warten, wann wäre ein guter Einstiegswert deiner Meinung nach?
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
b
braunauge, 10.12.2024 20:04 Uhr
0
lol
M
MoneyMike90, 10.12.2024 20:02 Uhr
0

Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.

Dieser Satz macht kein Sinn.
b
braunauge, 10.12.2024 20:02 Uhr
0
hab eben mal etwas geshortet , viel zu teuer find ich .:)
N
Natasha, 10.12.2024 19:49 Uhr
0
Es wäre großartig, wenn es noch einmal tiefer fallen würde, damit wir nachkaufen können.
T
Tomekblue1, 10.12.2024 18:55 Uhr
0

Wieso mehr Verlust als gedacht, weniger. 6 Cent statt 16 Cent

Hab nur die Überschrift gelesen 🤪 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-schwaecher-c3-ai-hebt-umsatzprognose-an-aber-mehr-verlust-als-erwartet-14077830
T
Tomekblue1, 10.12.2024 18:35 Uhr
0
OK sorry. Dachte umgekehrt 16 und 6cent erwartet. Hab's grad nachgeschaut hast Recht
F
Fritz2366, 10.12.2024 18:29 Uhr
0

Schon geil Quartalzahlen C3AI mehr Verluste wie gedacht Kurs +5% Oracal schlechte Zahlen Kurs -6% MongoDB hervorragende Zahlen Kurs -13% 🤪🤪🤪

Wieso mehr Verlust als gedacht, weniger. 6 Cent statt 16 Cent
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Der Gold Club von Susiwong -1,29 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,78 %
7 Gorilla +3,51 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +3,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,47 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,13 %
9 Security der nächsten Generation +0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen