C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,748 EUR
+0,62 % +0,048
19:26:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
Fchen
Fchen, 04.12.2025 21:33 Uhr
0
Noch mal Spielgeld nachgelegt
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 21:15 Uhr
0
so jetzt geht’s los👀📈
Fchen
Fchen, 04.12.2025 18:11 Uhr
0
Top, bin letzte Woche rein gegangen 😸
T
Tobmasta, 04.12.2025 15:42 Uhr
0
Wie geil hatte sogar noch zugekauft. Tdm
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 15:22 Uhr
1
„C3.ai Inc. hat bekannt gegeben, dass das US-Gesundheitsministerium (HHS) das Unternehmen ausgewählt hat, um eine einheitliche, sichere und skalierbare Datenbasis für die National Institutes of Health (NIH) und die Centers for Medicare & Medicaid Services (CMS) zu schaffen. C3.ai wird die C3 Agentic AI Platform bereitstellen, um verschiedene Gesundheitsdaten zu integrieren und Verwaltungsprozesse zu automatisieren. Das Projekt soll die Datenqualität verbessern, neue Forschung und Analysen ermöglichen sowie Anforderungen an Datenschutz und Sicherheit erfüllen.“ - reuters.com
monetenchad
monetenchad, 04.12.2025 9:59 Uhr
0
wie langweilig gestern, die aufwärtsbewegung ist doch schon längst überfällig
DIBO
DIBO, 04.12.2025 6:51 Uhr
0
https://de.investing.com/news/transcripts/c3ai-ubertrifft-prognosen-aktie-legt-nach-quartalszahlen-zu-93CH-3257986
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 23:04 Uhr
0
Also der Kurs bleibt einfach bei plus 2% bewegt sich gar nix
A
Antizykler, 03.12.2025 22:28 Uhr
0
Finde die Zahlen nicht prickelnd. Aussicht alles andere als wirklich wachsend.
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:22 Uhr
0
Es scheint, als hätten sich die dunklen Wolken verzogen. 👍😅.👍
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:16 Uhr
0

Sieht nicht gut aus 😕

Guck jetzt nochmal haha
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:11 Uhr
0

25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es

Ich glaube das steigt bald immens. Quatsch dieser Abfall jetzt
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:09 Uhr
0
25% über den Erwartungen. Klasse Ergebnis. Warum fällt es
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:08 Uhr
0
Sieht nicht gut aus 😕
DIBO
DIBO, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Nachbörslich aktuell -4%
M
MOASSHUNTER, 03.12.2025 22:07 Uhr
0
Springt 10% hoch und runter. Was denn nun
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,60 %
2 Hyperscale Data -8,92 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,04 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data -7,97 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
9 Canopy Hauptforum +1,36 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen