C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,90 USD
+1,71 % +0,15
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.995
l
longdong, 04.08.2021 14:12 Uhr
0
Wann kommen die zahlen?
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 04.08.2021 12:32 Uhr
0
Umsatz wächst, sie machen aber noch keine Gewinne.
S
Sambucca, 04.08.2021 5:41 Uhr
0
Auch einen derartigen Achterbahnchart habe ich selten gesehen🤔
S
Sambucca, 04.08.2021 5:39 Uhr
0
Ich habe mir die Ergebnisse angeschaut. So richtig schlau bin ich daraus nicht geworden.. Was mich nur wundert ist, dass der Kurs unentwegt weiter faellt...
S
Sambucca, 04.08.2021 5:32 Uhr
0
Kann mir jemand sagen, ob die Firma wirklich bereits ein Umsatz - und Gewinnwachstum aufweist bzw ueberhaupt nennenswerte Umsaetze und Gewinne generiert?
Chicky
Chicky, 03.08.2021 21:23 Uhr
0
Das kommt dann wieder auf den Broker und dessen Angebot an....😉
Chicky
Chicky, 03.08.2021 20:54 Uhr
0
Aber nur, wenn man einen entsprechend niedrigen EK hat.
Warren_Büffel
Warren_Büffel, 03.08.2021 20:33 Uhr
0
Nein, 18,94€
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 16:49 Uhr
0
Bitte kein Minus. Das sieht nicht gut aus im Depot.
T
T1M1, 03.08.2021 16:38 Uhr
0
Bin jetzt mal drinnen, kann gerne noch bissle fallen. Bei 35 kauf ich erneut nach
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 03.08.2021 15:39 Uhr
0
Schau mal auf den Jahreschart.
WolfgangOfWallstreet
WolfgangOfWallstreet, 02.08.2021 23:20 Uhr
0
Bei 40€ scheint eine ziemlich starke Unterstützung zu sein. Ich bin dabei👍🚀
Schironimo
Schironimo, 30.07.2021 13:12 Uhr
0
Ist der Alfred hier jetzt rein? Das könnte der Aktie etwas Schwung bringen!
J
JayEL, 29.07.2021 22:59 Uhr
1
@norddeutsch denke auch, (sehr) langfristig gesehen wird man sich sehr über heutige einstiegskurse freuen, wenn das unternehmen weiter nach plan performt
A
Andrej123, 29.07.2021 18:20 Uhr
0
Die Börse nimmt die Zukunft vorweg, richtig? Angenommen die Fed bringt Ende August einen Fahrplan für das Tapering ins Gespräch, was meint ihr wie die Märkte reagieren?
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen