C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,623 EUR
+1,20 % +0,103
18:47:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
M
Message, 12.03.2022 11:22 Uhr
0
AI halt 😂 ich lasse diesen Schrott inkl. Pinterest und Teladoc einfach mal liegen und vererbe sie meinen Kids.
Chicky
Chicky, 11.03.2022 19:14 Uhr
0
Reagiert ja mittlerweile schon wie die China-Aktien. 🙄
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 11.03.2022 19:02 Uhr
0
Ach mensch. Sah so gut aus. Hier sind höhere Kräfte am Werk💩
s
sinnedgp, 11.03.2022 15:05 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-and-the-Rapid-Sustainment-Office-Achieve-Authority-to-Operate-ATO-from-United-States-Air-Force/default.aspx
k
kiliki, 09.03.2022 20:11 Uhr
2
👏🏻👏🏻 Ich werde für den Preis nachlegen
s
sinnedgp, 09.03.2022 15:03 Uhr
0
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/C3-AI-Customer-Con-Edison-Recognized-in-IDC-Best-in-Future-of-Intelligence-North-America-Awards/default.aspx
BObroker
BObroker, 08.03.2022 19:31 Uhr
0
Coole Neuigkeiten👍🏽
s
sinnedgp, 08.03.2022 16:24 Uhr
1
https://ir.c3.ai/news/news-details/2022/Shell-Achieves-Major-Milestone-Scales-Artificial-Intelligence-Predictive-Maintenance-to-10000-Pieces-of-Equipment-Using-C3-AI/default.aspx?fbclid=IwAR0RD_03RIVYbUq08EDFrF8ScaUgvA_bU2sHGOr1AmV0QsxBrmzKp__6FJI
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.03.2022 20:35 Uhr
3
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/55430047-c3-ai-lyondellbasell-signs-five-year-expanded-contract-with-c3-ai-to-accelerate-enterprise-ai-004.htm
J
JayEL, 07.03.2022 18:46 Uhr
0
was willst du eig😂Ja, Palantir lässt sich gut mit C3 vergleichen, vermutlich sogar der beste Vergleich im Markt, da DataRobot und DataBricks im Gegensatz zu Palantir und C3 nicht öffentlich gehandelt werden… Also nimm deine Äpfel und Birnen und steck sie dir sonstwohin😂
aktientagebuch
aktientagebuch, 07.03.2022 17:55 Uhr
0
Äpfel und Birnen vergleichen..
J
JayEL, 04.03.2022 20:16 Uhr
0
besser als Palantirs Schätzungen für die nächsten Jahre…
aktientagebuch
aktientagebuch, 04.03.2022 19:12 Uhr
0
Prognostiziertes Umsatzwachstum von 37% bzw 32% für die nächsten 2 Jahre. Joa, geht so ne?
POLIZEI
POLIZEI, 03.03.2022 15:28 Uhr
0
Schuss......uuund Tooor!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,19 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,88 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen