C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,915 EUR
-0,06 % -0,005
13:49:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.991
T
Tom0701, 18.01.2024 19:13 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien

Jetzt muss ich blöd fragen: Das klingt ja gar nicht ganz schlecht
b
börsengirly, 17.01.2024 13:09 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17665388-plug-power-c3-ai-co-crash-kandidaten-shortseller-wetten-2024-aktien
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:01 Uhr
0
Sonst ist nicht viel los hier oder..?
Marcgsi
Marcgsi, 17.01.2024 11:00 Uhr
0

Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊

Hättest noch etwas warten sollen..
U
Unexpecteder, 11.01.2024 19:53 Uhr
0
Hmmm
L
LU71, 09.01.2024 10:41 Uhr
0
Bin auch mal seit gestern mit 300stck dabei 😊
Lucas701
Lucas701, 14.12.2023 10:50 Uhr
0
Habe bei 29€ verkauft, bin jetzt wieder drin.
C
Chris1969, 13.12.2023 20:58 Uhr
0
Warum geht es so schnell hoch 😂
D
DummeAktie, 13.12.2023 16:03 Uhr
0
Warum geht sie so schnell runter heute, gibt es schlechte Nachrichten? Ich habe nichts neues gefunden.
O
Orlandomagic, 12.12.2023 16:57 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html

Hallo zusammen. Wisst ihr um welche Aktie es geht? Danke im Voraus
G
Geodox, 11.12.2023 9:55 Uhr
0
ich überlege auch nach den Zahlen einzusteigen
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
G
Gast-754562600, 08.12.2023 16:44 Uhr
0
Das gestern gerissene Gap wurde zumindest zum Teil geschlossen. Jetzt geht es runter.
Highländer
Highländer, 08.12.2023 10:39 Uhr
0
Hat der KI-Spezialist mit seinen Quartalszahlen und seiner Jahresprognose so stark enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60875927-c3-ai-aktie-da-ist-die-naechste-enttaeuschung-486.htm
T
TheBossmitBizep, 08.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂

Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Daumen drücken!
G
Gast-754887201, 07.12.2023 22:12 Uhr
0

Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,27 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,17 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,45 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,72 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,67 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen