C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,74 EUR
-1,98 % -0,18
19:43:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.993
G
Gast-754887201, 07.12.2023 22:12 Uhr
0

Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂
T
TheBossmitBizep, 08.12.2023 8:28 Uhr
0

Die Insolvenz ist nicht mehr abzuwenden, 😂😂😂

Es dürfte auf jeden Fall schwierig werden. Daumen drücken!
Highländer
Highländer, 08.12.2023 10:39 Uhr
0
Hat der KI-Spezialist mit seinen Quartalszahlen und seiner Jahresprognose so stark enttäuscht? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-12/60875927-c3-ai-aktie-da-ist-die-naechste-enttaeuschung-486.htm
G
Gast-754562600, 08.12.2023 16:44 Uhr
0
Das gestern gerissene Gap wurde zumindest zum Teil geschlossen. Jetzt geht es runter.
G
Gast-754663401, 09.12.2023 21:19 Uhr
1
Hallo, ich glaub, ich mach hier mit
T
TheBossmitBizep, 07.12.2023 19:38 Uhr
0
Richtig übel! Es geht jetzt ums Überleben.
T
Tom0701, 07.12.2023 18:14 Uhr
0
Hmm, aber nicht so schlecht oder? Großer Kundenstamm, zukunftsträchtiges Geschäftsfeld...finde das Gesamtpaket nicht wirklich schlecht
Maugspola
Maugspola, 07.12.2023 15:01 Uhr
0
Zahlen sind da. Nicht unbedingt berauschend mMn
h
happygoodwin, 07.12.2023 14:41 Uhr
0
Warum Absturz?
D
Drago4smarts, 06.12.2023 19:32 Uhr
0
Ja.ich weiss,es ganz genau..rauf und runter. Bur Reihenfolge noch unklar. Deswegen call und kein knock:)
R
Robert.B, 06.12.2023 18:38 Uhr
0
Heute kommen die Zahlen, hat jemand Infos in welche Richtung es gehen könnte?
S
Soph, 24.11.2023 17:10 Uhr
0
Hmm.. spannend. Vermutlich hat niemand hier den Report? Damit bleibt es ein Geheimnis, von wem er da spricht.. oder hat jemand nen Tipp?
M
Moneymaker1312, 24.11.2023 6:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/die-naechste-nvidia-ki-aktie-vor-verdreifachung-20344210.html
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:55 Uhr
0
AI Stock Buys Are C3.ai, Cloudflare, and DigitalOcean, Analyst Says
s
sinnedgp, 22.11.2023 7:54 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/articles/ai-stock-buys-c3-ai-cloudflare-digitalocean-77bb1947?mod=mw_quote_news
G
Gast-754887201, 21.11.2023 16:17 Uhr
0

pump and dump Mehr ned bei dem Ding

Im Moment scheint das so zu sein. Da versuchen einige schnelles Geld zu machen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,66 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
5 IPO CSG -2,33 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,89 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 Iris Energy -1,79 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,76 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,88 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
4 IPO CSG -1,84 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -31,61 %
6 Iris Energy -1,89 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,01 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,30 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,68 %
Alle Diskussionen