C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,388 EUR
-1,37 % -0,117
08:29:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.994
S
Sulzbacher, 01.03.2024 15:54 Uhr
0
Und fällt wieder....
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:44 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?time_continue=4&v=x11qa-358Q8&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fwww.deraktionaer.de%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_logo
G
Gast-754887201, 29.02.2024 18:43 Uhr
0
Martin Weiß („Experte“ vom Aktionär) hat gestern im Opening Bell noch erzählt, dass er von C3.ai nach den Zahlen nicht viel erwartet. Da hat er sich wohl mächtig geirrt.
B
Bistgscheid, 29.02.2024 16:43 Uhr
0
Sl 34.5 10%
p
pl405416, 29.02.2024 15:35 Uhr
0
Bin raus 🙏 vlt gleich nochmal rein wer weiß 🤷‍♂️
K
Kaiserkai, 29.02.2024 15:02 Uhr
0
Die haben eine shortquote von 35 Prozent, da ist alles möglich.
s
sinnedgp, 29.02.2024 9:45 Uhr
1
https://www.fool.com/earnings/call-transcripts/2024/02/29/c3ai-ai-q3-2024-earnings-call-transcript/?source=djc&utm_source=djc&utm_medium=feed&utm_campaign=article&mod=mw_quote_news
Woops
Woops, 29.02.2024 7:35 Uhr
0
DIe Zahlen sind jedenfalls nicht schlecht. Ob sich C3 in der Zuckunft behaupten kann ist fraglich. Da müssen sie sich ranhalten
B
Bigge, 29.02.2024 7:09 Uhr
0
Bei L & S Vorbörslich bei knapp 32 Im Brief
rs373
rs373, 29.02.2024 2:36 Uhr
1
Endlich kommt hier Leben in die Bude 🥳
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 23:42 Uhr
0

Ich hoffe dass wir morgen früh bei um die 35€ liegen🍀

Genauso denk ich mir das auch....der NASDAQ wird halt wieder eine Rolle mit spielen.
T
Traderchamp, 28.02.2024 22:44 Uhr
1
Respekt super zahlen. Hätte ich so nicht gedacht. KZ konservativ 60 ansonsten 100. 6-12 Monate
W
Wunderlich1001, 28.02.2024 22:44 Uhr
0
Ich hoffe dass wir morgen früh bei um die 35€ liegen🍀
OS_Atze
OS_Atze, 28.02.2024 22:42 Uhr
3
na, das ist aber schon eine sehr optimistische Prognose, erstmal muss der momentane nachbarliche Kurs um die 34$ halten.......hoffentlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 Dax Prognose -0,95 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,06 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,93 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +8,84 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Ast Space Mobile -4,90 %
Alle Diskussionen