C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,451 EUR
-0,82 % -0,070
11:08:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.994
h
hansischmitt1, 12.03.2024 16:34 Uhr
1
die aktie soll in den nächsten 3-5 tagen um 8-15% steigen, so hat es mir eine aktienanalystin aus den staaten geschrieben. zockerei oder könnte was dran sein? ( kenne die erst seit wenigen tage )
R
Robibau, 12.03.2024 15:23 Uhr
0
Alle haben schon Hose voll 😱
R
Robibau, 12.03.2024 10:02 Uhr
0
Hab 500 stk gekauft,wer bittet mehr,
R
Robibau, 12.03.2024 10:00 Uhr
2
Jetzt wo der Kurs auf 200 Tage Linie läuft müssen Leute kaufen und nicht warten bis der Kurs weiter fallen wird sonst kann man weiter träumen von Kursen von 💯
S
Sulzbacher, 11.03.2024 17:28 Uhr
0
Und wie gehts jetzt weiter? Seitwärts bis zu den nächsten Zahlen?
G
Gast-754515800, 09.03.2024 21:37 Uhr
0
Gestern als er es schrieb gings stark aufwärts (durch Hilfe von NVIDIA) ... den Rest kennen wir auch ;)
S
Sulzbacher, 09.03.2024 20:50 Uhr
0

🥳🤑

Warum?
Berti80
Berti80, 08.03.2024 15:46 Uhr
0
🥳🤑
S
Sulzbacher, 05.03.2024 21:20 Uhr
0
Obwohl nvidia ist nicht mal wirklich gefallen, dafür werden wir aber heftig abgestraft...
S
Sulzbacher, 05.03.2024 20:34 Uhr
1
Ja gut das war ja auch nicht mehr normal.... der Anstieg und die FOMO
G
Gast-754515800, 05.03.2024 18:05 Uhr
0
... und der Bitcoin fällt auch
S
Sulzbacher, 05.03.2024 18:02 Uhr
0
Sieht so aus dass die 30 sicher halten.... schon mal gut.... ist schon der Wahnsinn...Nvidia fällt und alle sinken mit....
G
Gast-754515800, 05.03.2024 17:43 Uhr
0
Mal schaun... Der nächste wichtige Widerstand liegt bei 30 Dollar bzw 27-28 Euro... Hoffe, dass sie nicht darunter fällt.
S
Sulzbacher, 05.03.2024 15:36 Uhr
0
Verlieren wohl den ganzen Anstieg.... wenn es so weiter geht
M
Maxtuning, 05.03.2024 8:42 Uhr
0
Würde mich auch interessieren
Isi1978
Isi1978, 05.03.2024 2:07 Uhr
0
Wer hat den zufällig den report vom A.M.?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,71 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,17 %
9 Security der nächsten Generation -4,67 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,17 %
2 Palantir -0,68 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,81 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,56 %
Alle Diskussionen