C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,484 EUR
-0,43 % -0,037
21:56:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:25 Uhr
0
Denke nächstes Jahr sollte die 500 Millionen Marke beim Umsatz fallen und auch Gewinne gemacht werden
F
Fritz2366, 10.12.2024 15:23 Uhr
0

„Das Unternehmen meldete für das zweite Quartal des Geschäftsjahres einen bereinigten Verlust von 0,06 US-Dollar bei einem Umsatz von 94,6 Millionen US-Dollar und übertraf damit die Schätzungen, die von einem Verlust von 0,14 US-Dollar bei einem Umsatz von 91 Millionen US-Dollar ausgingen.“ https://finance.yahoo.com/news/c3-ai-lifts-fy-revenue-220014522.html

Das sind sehr gute Ergebnisse. Da dürften bald Gewinne eingefahren werden.
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:11 Uhr
0
C3 ist seiner Gewohnheit treu geblieben und doch wieder nach den Zahlen runter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 15:09 Uhr
0
Steht übermorgen eh wieder über 40 😬
HannsAlbern
HannsAlbern, 10.12.2024 15:08 Uhr
0

Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei

30% Potential nenn ich alter Optimist das :)
B
Bazelino123, 10.12.2024 15:01 Uhr
0
Nach den Zahlen von +10% auf -20%. Nur noch zockerei
Pirategold
Pirategold, 10.12.2024 14:58 Uhr
0
Rein da😎
N
Natasha, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Gewinnmitnahmen
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:56 Uhr
0
Das ist Börse, trotz guter Zahlen rasanter Abstieg, dass soll einer mal erklären, kann keiner.
N
Natasha, 10.12.2024 14:52 Uhr
1
Wenn es noch tiefer geht, kauf ich nach
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:49 Uhr
0
Bis 35,33 kann er … dann sollte gut sein
N
Natasha, 10.12.2024 14:48 Uhr
0
Abwarten, vielleicht nochmal bis 27 runter und dann wieder hoch
Smasch
Smasch, 10.12.2024 14:47 Uhr
0

Das wird ein brutaler Anstieg

Knapp daneben ist auch vorbei ⬇️⬇️⬇️⬇️
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:32 Uhr
0
Wie seht ihr es? Unternehmen hat Zukunft oder?
Perstoper21
Perstoper21, 10.12.2024 14:16 Uhr
0
Eben die gehebelten Posis einsammeln ;)
t
trainerfuchstt, 10.12.2024 14:13 Uhr
0
Was ist da los?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 $ZETA +6,06 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
Alle Diskussionen