C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,220 EUR
-0,49 % -0,041
07:57:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 17:46 Uhr
0

Stand 2021 zwischen 100 und 140 Euro, warum hat es denn da den Kurs so zerbombt ?

Da sind sie an der Börse gestartet soweit ich weiss.
Chicky
Chicky, 05.02.2025 0:31 Uhr
0

New Palantir 💦

Naja, Palantir mit ATH, während C3 schon mal jenseits der 130 war...
N
Natasha, 04.02.2025 17:42 Uhr
0
New Palantir 💦
N
Natasha, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
🎊🎊🎊
N
Natasha, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
💃💃💃
Case39
Case39, 31.01.2025 10:06 Uhr
0
Australische und kanadische Aktien, sind nicht gerade als "Inhaberfreundlich" zu bezeichnen, natürlich mit Ausnahmen.
Case39
Case39, 31.01.2025 10:05 Uhr
0

Was bedeutet au?

Australien
H
Hunt0r, 30.01.2025 19:23 Uhr
0

AU gelistet Finger weg :)

Was bedeutet au?
R
Rennfahrer, 28.01.2025 16:30 Uhr
0
Endlich ich bin immer noch im minus
N
Natasha, 28.01.2025 16:21 Uhr
0
Ab geht's 🎊
Perstoper21
Perstoper21, 23.01.2025 8:26 Uhr
1

Brainchip wird die neue NVIDIA... unschlagbar für 20 Cent, läuft noch unter dem Radar aber Große Konzerne wie Mercedes, NASA und Elon Musk beschäftigen sich damit. Ich positioniere mich mal mit einem Fuß. Wer weiß wohin die Reise geht 🤩

AU gelistet Finger weg :)
Case39
Case39, 22.01.2025 20:38 Uhr
0
Brainchip sehe ich jetzt nicht so. C3.ai eher schon.
J
Jimba, 22.01.2025 20:27 Uhr
0
Brainchip Holding gibt's zwei Mal. Was ist der unterschied?
P
Plugpowerceo2023, 22.01.2025 6:52 Uhr
0

Gibt es hier Potenzial?

Brainchip und C3.Ai auf jeden Fall
P
Plugpowerceo2023, 22.01.2025 6:51 Uhr
0

https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/ueberraschung-ki-prophezeit-diese-aktie-wird-bis-2030-wertvoller-sein-als-nvidia-20365976.html

Brainchip wird die neue NVIDIA... unschlagbar für 20 Cent, läuft noch unter dem Radar aber Große Konzerne wie Mercedes, NASA und Elon Musk beschäftigen sich damit. Ich positioniere mich mal mit einem Fuß. Wer weiß wohin die Reise geht 🤩
F
Fappo, 16.01.2025 16:31 Uhr
0
Gibt es hier Potenzial?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,64 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,01 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,78 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,86 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
6 Metaplanet -0,04 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,49 %
8 Security der nächsten Generation +2,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen