C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,181 EUR
-0,96 % -0,079
13:53:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
N
Notime1, 20.02.2025 21:04 Uhr
0

Vermutlich aus diesem Grund https://de.investing.com/news/insider-trading-news/c3ai-leitende-vizeprasidentin-verkauft-aktien-im-wert-von-102697-usdollar-93CH-2882312

Das ist schon lange bekannt
N
Natasha, 20.02.2025 19:48 Uhr
0
Is ja ein Witz
t
tororosso82, 20.02.2025 17:46 Uhr
0
Vermutlich aus diesem Grund https://de.investing.com/news/insider-trading-news/c3ai-leitende-vizeprasidentin-verkauft-aktien-im-wert-von-102697-usdollar-93CH-2882312
T
Thodi, 20.02.2025 11:54 Uhr
0
Ich denke das ist noch im normalen Bereich Stop Loss beachten
H
Hunt0r, 19.02.2025 22:43 Uhr
0
Warum stürzt c3 denn so ab ?!
Olliverlo
Olliverlo, 09.02.2025 17:46 Uhr
0

Stand 2021 zwischen 100 und 140 Euro, warum hat es denn da den Kurs so zerbombt ?

Da sind sie an der Börse gestartet soweit ich weiss.
Chicky
Chicky, 05.02.2025 0:31 Uhr
0

New Palantir 💦

Naja, Palantir mit ATH, während C3 schon mal jenseits der 130 war...
N
Natasha, 04.02.2025 17:42 Uhr
0
New Palantir 💦
N
Natasha, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
🎊🎊🎊
N
Natasha, 03.02.2025 23:55 Uhr
0
💃💃💃
Case39
Case39, 31.01.2025 10:06 Uhr
0
Australische und kanadische Aktien, sind nicht gerade als "Inhaberfreundlich" zu bezeichnen, natürlich mit Ausnahmen.
Case39
Case39, 31.01.2025 10:05 Uhr
0

Was bedeutet au?

Australien
H
Hunt0r, 30.01.2025 19:23 Uhr
0

AU gelistet Finger weg :)

Was bedeutet au?
R
Rennfahrer, 28.01.2025 16:30 Uhr
0
Endlich ich bin immer noch im minus
N
Natasha, 28.01.2025 16:21 Uhr
0
Ab geht's 🎊
Perstoper21
Perstoper21, 23.01.2025 8:26 Uhr
1

Brainchip wird die neue NVIDIA... unschlagbar für 20 Cent, läuft noch unter dem Radar aber Große Konzerne wie Mercedes, NASA und Elon Musk beschäftigen sich damit. Ich positioniere mich mal mit einem Fuß. Wer weiß wohin die Reise geht 🤩

AU gelistet Finger weg :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 Investmentchancen +0,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 Investmentchancen +0,66 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen