C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,185 EUR
-0,91 % -0,075
14:37:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Pirategold
Pirategold, 27.02.2025 21:33 Uhr
0
Das bellt erst bei 21,30
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 12:58 Uhr
0
Beim Openbell ? Vorbörse ist ja erstmal nicht interessant . 14:30 sehen wir die ersten Bewegungen wohin es dann gehen könnte .
Pirategold
Pirategold, 27.02.2025 12:19 Uhr
0

Müll - deswegen auch Anschlusskäufe ;) jede Wette, dass die heute grün wird .

Wann
b
burli, 27.02.2025 7:49 Uhr
0

Das nur, weil irgendwelche Analysten wieder irgendwas erwartet haben . Hold ;) die kommen bald in die Gewinnzone .

Das ist die Macht der Analysten, irgend wann geht es hier bestimmt wieder in großen Schritten aufwärts, aber bestimmt nicht nächste Woche 😉
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:15 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-bilanz-c3-ai-aktie-bricht-ein-c3-ai-enttaeuscht-mit-zahlenwerkt-auf-ganzer-linie-14267684

Müll - deswegen auch Anschlusskäufe ;) jede Wette, dass die heute grün wird .
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:15 Uhr
0
C3.ai Inc meldete für das am 31. Januar zu EndegegangeneQuartal einen bereinigten Quartalsverlust von 12 Cents proAktie, der damit höher ausfiel als im Vorjahresquartal, als dasUnternehmen ein EPS von -13 Cents auswies. Die durchschnittlicheErwartung von vierzehn Analysten für das Quartal war ein Verlustvon 25 Cents pro Aktie. Die Wall Street erwartete Ergebnissezwischen -28 Cents und -20 Cents je Aktie.
Perstoper21
Perstoper21, 27.02.2025 6:05 Uhr
0
Das nur, weil irgendwelche Analysten wieder irgendwas erwartet haben . Hold ;) die kommen bald in die Gewinnzone .
Roltex
Roltex, 26.02.2025 23:15 Uhr
0
Also morgen komplett raus
R
Robert1982, 26.02.2025 23:04 Uhr
0
Auf 0 nicht aber -20% sollten gehen
Roltex
Roltex, 26.02.2025 23:02 Uhr
0
Morgen - 50%
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:56 Uhr
0
Dann geht's auf null
R
Robert1982, 26.02.2025 22:52 Uhr
0
Na wenn es die Märkte erst realisieren geht's hier runter. Bin raus
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:51 Uhr
0
Da wird es jetzt einstellig werden
A
Antizykler, 26.02.2025 22:46 Uhr
0
Ja könnte kotzen, dass ich im Dezember nicht verkauft hab… dachte die starten erst noch durch…jetzt wieder mal miese Quartalszahlen
R
Robert1982, 26.02.2025 22:41 Uhr
0
Unter den Erwartungen die Zahlen. Alles andere als gut
Roltex
Roltex, 26.02.2025 22:36 Uhr
0
Denke zahlen sind gut
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,69 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
7 Investmentchancen -0,21 %
8 Security der nächsten Generation +4,35 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,23 %
4 Investmentchancen -0,17 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation +4,39 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +5,55 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,78 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,78 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
Alle Diskussionen