C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

8,197 EUR
-0,76 % -0,063
09:50:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.995
DIBO
DIBO, 29.05.2025 0:01 Uhr
0
Das ist erst der Anfang 😉👍
MrMiller
MrMiller, 28.05.2025 22:55 Uhr
0
Rakete gezündet
Alfred83
Alfred83, 28.05.2025 22:49 Uhr
0
Rein in die Olga oder was?
.Marcus.
.Marcus., 28.05.2025 22:16 Uhr
0
C3.ai Inc. (A) hat im vierten Quartal die Analystenerwartungen übertroffen, indem das Unternehmen ein Ergebnis je Aktie von -0,16 USD erzielte, während die Prognosen bei -0,20 USD lagen.Der Umsatz belief sich auf 108,7 Millionen USD und lag damit über den erwarteten 108,53 Millionen USD.
LamboLars
LamboLars, 28.05.2025 22:14 Uhr
0
To Ur.anus
Perstoper21
Perstoper21, 28.05.2025 22:13 Uhr
0
Nix abverkauft
B
Bazelino123, 28.05.2025 22:12 Uhr
0
Was war dass denn, starker Anstieg und Zack wieder abverkauft
LamboLars
LamboLars, 28.05.2025 22:09 Uhr
0
Oha
k
kas7, 28.05.2025 15:04 Uhr
0
Heute wieder 🚀🚀🚀🚀🚀🚀😎😎😎
MrMiller
MrMiller, 28.05.2025 0:43 Uhr
0
Klingt sehr gut, sollte/müsste anspringen, in 24h wissen wir mehr
MrMiller
MrMiller, 28.05.2025 0:42 Uhr
0
C3.ai is also doubling down on its partnership with Amazon Web Services and has entered into a significant collaboration with McKinsey QuantumBlack. The importance of these strategic partnerships is evident, considering that 71% of the total agreements in the third quarter were delivered through the channel partners.
DIBO
DIBO, 27.05.2025 23:09 Uhr
0
"C3.ai beruft erfahrene Finanzführungskraft in den Vorstand" https://de.investing.com/news/company-news/c3ai-beruft-erfahrene-finanzfuhrungskraft-in-den-vorstand-93CH-3013284
T
Tenbagger100, 27.05.2025 22:35 Uhr
0
Hier ist aber ein paar Tage älter https://moneymonkey.de/c3-ai-ki-fuer-die-massen/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion +0,82 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,22 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
4 VW Hauptdiskussion +1,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,22 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen