C3.AI WKN: A2QJVE ISIN: US12468P1049 Forum: Aktien User: ultrAslan1905

7,705 EUR
+0,06 % +0,005
09:28:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.995
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2025 8:16 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/analyst-ratings/schwache-zahlen-da-davidson-stuft-c3aiaktie-ab-und-halbiert-kursziel-93CH-3107830?ampMode=1
Daisoke
Daisoke, 11.08.2025 8:14 Uhr
0

Bei 18 steige ich wieder ein. ☺️

Kommando zurück. Ich steige doch tiefer ein. ☺️
P
PapaWutz, 11.08.2025 8:00 Uhr
0
Es wird wohl ein neuer CEO gesucht… https://www.fool.com/investing/2025/08/08/c3ai-ceo-tom-siebel-is-stepping-down-is-the-stock/
d
dingomax, 11.08.2025 7:44 Uhr
0
Ich halte mich mit der ersten Position zurück, da der Tiefpunkt noch nicht erreicht ist.
3
3da, 11.08.2025 7:00 Uhr
0
Jep, kaum zu fassen .
DIBO
DIBO, 11.08.2025 5:26 Uhr
0
Über nacht auf 15,24 € / 17,79$ 😩😨🤮
3
3da, 10.08.2025 19:05 Uhr
0
Auf 16,29€
3
3da, 10.08.2025 11:36 Uhr
0
Bin gespannt wie der Kurs heute zw 17 und 19h auf L&S angezeigt wird.
3
3da, 10.08.2025 11:34 Uhr
0
Was war das gestern Nacht zw. 1:30h und 2h? Kurz auf umgerechnet 16,40€ um dann wieder hoch auf über 19€. Und L&S übernimmt Samstag Mittag den Rebound von 2h nicht und übernimmt nur die 16,40€.
DIBO
DIBO, 09.08.2025 18:23 Uhr
0
Bei 10 € kaufe ich nach. Hoffe aber dass es nicht dazu kommt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:42 Uhr
0
ok, danke für den Artikel oben! Antwort ist: neeeee, nicht reingehen, weils n kackladen ist!
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:38 Uhr
0
sollte ich da reingehen im Moment?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 09.08.2025 13:38 Uhr
0
also euer Laden ist ja wirklich ne Niete im Vergleich zu Palantir ! Warum ist der Kurs so abgeschmiert?
F
Fritz2366, 09.08.2025 11:09 Uhr
0

Bei einer Zukunftsorientierter Unternehmen ist Umsatzrückgang schon schlimm, dazu noch Verlust verdoppelt. Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickeln wird? Geht es weiter runter als 19 USD oder wird sich neue Käufer den Kurs wieder nach oben bringen?

Ja leider, man muss abwarten wann ein Boden erreicht ist.
N
Notime1, 09.08.2025 10:02 Uhr
0
Bei einer Zukunftsorientierter Unternehmen ist Umsatzrückgang schon schlimm, dazu noch Verlust verdoppelt. Was denkt Ihr wie sich der Kurs entwickeln wird? Geht es weiter runter als 19 USD oder wird sich neue Käufer den Kurs wieder nach oben bringen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,16 %
10 Xpeng -4,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,30 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,49 %
9 Xpeng -4,31 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen