Camber Energy Forum: Community User: Adler.
Kommentare 8.055
TheOneDay,
08.03.2022 19:58 Uhr
0
Was für eine verarschung
TheOneDay,
08.03.2022 19:58 Uhr
0
Volumen ist doch ein Witz oder
Rodafa,
08.03.2022 19:40 Uhr
0
Noch nicht😉
TheOneDay,
08.03.2022 19:38 Uhr
0
Camber hat immer am meisten Volumen aber 100% Tag hatten wir wie andere nicht 😞
TheOneDay,
08.03.2022 19:34 Uhr
0
Weil die auch über 300 % plus haben
E
Eurojack,
08.03.2022 19:34 Uhr
0
Weil die völlig überhitzt sind, guckt doch mal den Verlauf an..
TheOneDay,
08.03.2022 19:29 Uhr
0
Öl wieder bei 129 zieht bestimmt gleich hoch
Rodafa,
08.03.2022 19:25 Uhr
0
Es sind aktuell noch immer keine shares zum leihen verfügbar. Und bei dem gehandelten Volumen geht das Ding wieder hoch.
Rodafa,
08.03.2022 19:24 Uhr
0
Marcl muss 🤣 stimmt…. Und wird ganz sicher wieder hoch!
s
stocks4you,
08.03.2022 19:24 Uhr
0
Genau, die News von Biden sollte für den Kurs genau das Gegenteil bewirken als zu sinken…Nachfrageproduktion und Belieferung der westlichen Länder aus USA sollte zunehmen..daher bin ich sehr optimistisch mit diesem Investment
TheOneDay,
08.03.2022 19:21 Uhr
0
Ein großer wollte mal wieder sell the News durchboxen
W
Weihnachtskeks,
08.03.2022 19:19 Uhr
1
Denke mal solange die Ölpreise steigen, wird auch die Position hier hochklettern. Durch die Ankündigung Amerikas wird die eigene Produktion wiederum angekurbelt, wenn jetzt noch mehr Länder nachziehen dann wird die Nachfrage in Amerika höher und dadurch verdient die Firma hier wiederum mehr. Viel Konjunktiv, damit spekuliert hier jeder.
Hondo003,
08.03.2022 19:18 Uhr
0
???, Wer weiß,wer weiß. Ich glaube kommt ganz kurz und dan wieder runter. Gleich limit setzen ,1,51
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,46 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,26 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +0,97 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,70 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,25 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,28 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,83 % | |
| 9 | Strategy B | -10,28 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,68 % | Alle Diskussionen |