CAMBI WKN: A2QNZ9 ISIN: NO0010078850 Forum: Aktien User: WALL.E
1,90
EUR
-2,06 % -0,04
17:04:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 250
ainada,
30.05.2023 13:24 Uhr
0
Schöner Verlauf heute, allerdings finde ich keine Nachrichten. Hat jemanden was?
Freibayer1,
11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Cambi-ASA-gibt-den-Zuschlag-fur-einen-Gro-auftrag-zur-thermischen-Hydrolyse-in-Singapur-bekannt-44291587/
Freibayer1,
11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/EURO-ISRAELI-NEW-SHEKEL-2363784/news/Cambi-sichert-sich-mit-der-Abwasseraufbereitungsanlage-in-Be-er-Sheva-das-erste-Projekt-in-Israel-44302983/
ainada,
22.05.2023 17:46 Uhr
0
Habe bis jetzt nichts bekommen.
Morgen kommen die Zahlen von 2022, bin gespannt
Freibayer1,
22.05.2023 12:54 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Die Zahlen waren gut. Divi ist eingegangen 😊
Gast-754853001,
07.03.2023 10:13 Uhr
0
https://www.cambi.com/investors/news/cambi-s-quarterly-results-show-a-record-high-order-intake-and-accelerated-project-execution-a-dividend-of-nok-015-per-share-is-announced/
Gast-754853001,
06.01.2023 18:05 Uhr
0
Glaub allerdings das ich meinen ek früher oder später wieder sehe
BuzzDee0808,
05.01.2023 13:58 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich! Bin gestern mal zu 0,50 rein. Fundamental bin ich an für sich überzeugt 🤷🏽♂️
Gast-754853001,
04.01.2023 14:04 Uhr
0
Ja bin schon lange investiert hier 😜 und leider gut im minus
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,98 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,45 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,52 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |