CAMBI WKN: A2QNZ9 ISIN: NO0010078850 Forum: Aktien User: WALL.E

1,895 EUR
-2,32 % -0,045
14:05:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 250
Freibayer1
Freibayer1, 05.06.2023 20:22 Uhr
0
Läuft ja mega aktuell 😊
Freibayer1
Freibayer1, 11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/CAMBI-ASA-118683105/news/Cambi-ASA-gibt-den-Zuschlag-fur-einen-Gro-auftrag-zur-thermischen-Hydrolyse-in-Singapur-bekannt-44291587/
Freibayer1
Freibayer1, 11.07.2023 14:43 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/EURO-ISRAELI-NEW-SHEKEL-2363784/news/Cambi-sichert-sich-mit-der-Abwasseraufbereitungsanlage-in-Be-er-Sheva-das-erste-Projekt-in-Israel-44302983/
a
ainada, 11.07.2023 16:06 Uhr
0
Die Aufträge kommen rechtzeitig 👌🏽
Freibayer1
Freibayer1, 01.12.2023 7:58 Uhr
0
Warum ist hier denn so wenig los?
a
ainada, 30.05.2023 13:24 Uhr
0
Schöner Verlauf heute, allerdings finde ich keine Nachrichten. Hat jemanden was?
a
ainada, 25.05.2023 21:10 Uhr
0
Heute ist es auch bei ING gekommen
Freibayer1
Freibayer1, 23.05.2023 13:41 Uhr
0
Habe ne kleine Tranche nachgelegt😊
G
Gast-754853001, 23.05.2023 8:17 Uhr
1
Meine Dividende ist heute gekommen 😊
a
ainada, 22.05.2023 17:46 Uhr
0
Habe bis jetzt nichts bekommen. Morgen kommen die Zahlen von 2022, bin gespannt
Freibayer1
Freibayer1, 22.05.2023 12:54 Uhr
0
Sieht doch gar nicht so verkehrt aus. Die Zahlen waren gut. Divi ist eingegangen 😊
G
Gast-754853001, 07.03.2023 10:13 Uhr
0
Die wollen eine kleine Dividende zahlen😍
G
Gast-754853001, 07.03.2023 10:13 Uhr
0
https://www.cambi.com/investors/news/cambi-s-quarterly-results-show-a-record-high-order-intake-and-accelerated-project-execution-a-dividend-of-nok-015-per-share-is-announced/
G
Gast-754853001, 06.01.2023 18:05 Uhr
0
Glaub allerdings das ich meinen ek früher oder später wieder sehe
B
BuzzDee0808, 05.01.2023 13:58 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich! Bin gestern mal zu 0,50 rein. Fundamental bin ich an für sich überzeugt 🤷🏽‍♂️
G
Gast-754853001, 04.01.2023 14:04 Uhr
0
Ja bin schon lange investiert hier 😜 und leider gut im minus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,37 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,49 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,38 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
Alle Diskussionen