Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,28 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
Özgün, 10. Jun 15:48 Uhr
0
🙋🏻‍♂️
N
Nickelbocker, 8. Jun 8:07 Uhr
0
Guten Morgen Hängt hier noch jemand fest?
B
Bullenpower2024, 9. Apr 14:13 Uhr
0
Kurze Frage: aber der Kurs von L&S war doch nicht echt oder mit 0,001? Konnte man da wirklich kaufen? Weil Quotrix ist ja doch gut gestiegen und da kann man ja normal handeln. Kann mir das wer erklären?
Özgün, 7. Apr 13:01 Uhr
0
Denkt Ihr das wird wieder?
G
Goodie, 1. Apr 13:48 Uhr
0
Ü 20.000%
LarryFin
LarryFin, 1. Apr 8:53 Uhr
0
18000% Anstieg - Typische Marketmaker Strategie… L&S Betrüger wieder 😂 Kein Mensch hat ihr Gewinn gemacht.
Tyger1984
Tyger1984, 31. Mär 22:38 Uhr
0
0,001 Cent sagt alles
J
JohnnyR90, 31. Mär 13:28 Uhr
0
heftig
G
Goodie, 30. Mär 15:54 Uhr
1
Ich glaube mittlerweile, dass das irgendein Scam ist. Normal ist das nicht
H
H.G.Butte, 30. Mär 10:33 Uhr
0
Schon merkwürdig, dass die das innerhalb eines guten Jahres nicht hinkriegen die nötigen Abschlüsse zu präsentieren, das sollte doch bald mal fertig sein??? Der Kurs war ja gerade wieder auf einem guten Weg und dann kommt der Hammer der Nasdaq. Schade.
G
Goodie, 27. Mär 14:45 Uhr
1
Wer kauft, ist selber schuld
G
Goodie, 27. Mär 14:45 Uhr
1
Das Ding ist tot
K
Kaiman123, 27. Mär 13:37 Uhr
0
Das Teil ist 👉🚮
2
2150, 27. Mär 8:28 Uhr
0
Kaufen, kaufen, kaufen, heute billig morgen teuer
C
Cara_Mia, 27. Mär 0:05 Uhr
0
Cambium Networks Corp. droht ein Delisting von der Nasdaq, da das Unternehmen nicht fristgerecht eine Hauptversammlung abgehalten und damit gegen eine zentrale Börsenvorschrift (Nasdaq Listing Rule 5620(a)) verstoßen hat. Die endgültige Entscheidung über den Verbleib an der Börse steht noch aus; ein Delisting könnte jedoch den Handel erschweren und den Aktienkurs sowie die Kapitalbeschaffung erheblich beeinträchtigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
5 IPO CSG -5,92 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,01 %
3 IPO CSG -5,92 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 VW Hauptdiskussion -1,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen