Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
±0,00 % ±0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Astraman25, 26.11.2025 8:01 Uhr
0
Quelle?
G
Goldstern, 26.11.2025 7:41 Uhr
0
Ich bin ja gespannt wann die Aktie von der Börse verschwindet, die Streichung steht ja im 8K report und die Firma macht ja offensichtlich nichts, dass sich da was ändert.
A
Astraman25, 25.11.2025 18:01 Uhr
0
Oh ein Lebenszeichen 😂
F
Fox999, 25.11.2025 17:25 Uhr
0
Taut schon wieder auf😂
F
Fox999, 25.11.2025 17:22 Uhr
0
Mir ist das Gesicht eingefroren 🥶
A
Astraman25, 25.11.2025 17:02 Uhr
0
Kurs ist seit 1 std eingefroren 😂🤣
A
Astraman25, 25.11.2025 16:08 Uhr
0

wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?

1.73€
K
Kaiman123, 25.11.2025 16:08 Uhr
0
Bin gestern bei 2,09€ raus...😜✌️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:04 Uhr
0
mein Einkauf war bei 2,77 nur zur info!!
N
Nickelbocker, 25.11.2025 16:03 Uhr
0
wo sind nu die Rocketmen`s Tom`s und wie sie alle heisen :-)
stonksaktien
stonksaktien, 25.11.2025 15:36 Uhr
0
wohin muss die aktie fallen, für den nächsten Bounce nach oben?
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:52 Uhr
0
Tom such ein Heute geht’s ab …..😂😂👍
Tom1212
Tom1212, 25.11.2025 14:46 Uhr
0

Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️

Klappe kannst du halten du L...r 🤣
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:12 Uhr
0
Jeden Tag kommt einer und mein „Heute gehts ab….🤣 Besser Klappe halten Gefühle oder pfurz im Magen bestimmen nicht Nord oder Süd😀🤷‍♀️
N
Nickelbocker, 25.11.2025 14:10 Uhr
0
Des isch aber illegal🤓
A
Astraman25, 25.11.2025 13:54 Uhr
0

Wäre nicht schlecht, aber hast du einen Grund?

Der Grund ist dass der Cousin seines Onkels bei Cambium Pizza ausliefert und im Gegenzug vertrauliche Informationen erhält
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,44 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,10 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
10 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,72 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,79 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen