Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,30 USD
+7,14 % +0,02
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
N
Nickelbocker, 04.12.2025 18:04 Uhr
0
neee mit minus nix packene!
Tom1212
Tom1212, 04.12.2025 17:59 Uhr
0

😎🚀

Owaja keiner mehr da, werde meine Koffer jetzt auch Packen 🤣
Tom1212
Tom1212, 04.12.2025 17:06 Uhr
0
😎🚀
F
Fadiga11, 04.12.2025 15:55 Uhr
0
Soviel langweile habe ich auch nicht
F
Fadiga11, 04.12.2025 15:54 Uhr
0
Was such ich sonst hier
F
Fadiga11, 04.12.2025 15:54 Uhr
0
Bin ich
N
Nickelbocker, 04.12.2025 15:52 Uhr
0
Fadiga was suchst du hier wenn du nicht investiert bist?
F
Fadiga11, 04.12.2025 15:48 Uhr
0
Was ein Müll
F
Fadiga11, 04.12.2025 15:37 Uhr
0
Gleich rot 😂
F
Fadiga11, 04.12.2025 14:53 Uhr
0
Das wird sogar gleich rot, von +25%😂😂
LarryFin
LarryFin, 04.12.2025 14:39 Uhr
0
Ich sehe die News eher negativ… Seid hier vorsichtig
N
Nickelbocker, 04.12.2025 14:36 Uhr
0
Hmm sieht doch sch…. aus
Myra77
Myra77, 04.12.2025 14:27 Uhr
0
das waren schnelle Bewegungen
N
Nickelbocker, 04.12.2025 13:00 Uhr
0
Geschwind mal 12% weniger🙈
N
Nickelbocker, 04.12.2025 7:58 Uhr
0

Heute 500 Prozent

bleib mal auf dem Teppich :-)
shervi
shervi, 04.12.2025 7:53 Uhr
0
Heute 500 Prozent
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
10 IPO CSG -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,06 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,72 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,28 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,45 %
9 IPO CSG -3,76 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen