Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,30
USD
±0,00 % ±0,00
18:01:15 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
F
Frank502,
26.03.2026 15:23 Uhr
0
Wie wird der Kurs weiter gehen?
G
Goodie,
26.03.2026 15:23 Uhr
0
Das Ding ist tot
R
Robinho07,
26.03.2026 15:22 Uhr
0
Bin drin Abfahrt t
G
Goodie,
26.03.2026 15:22 Uhr
0
Da würde ich nicht mehr rein
G
Goodie,
26.03.2026 15:22 Uhr
0
Bei TR ändert sich nichts
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Robinho07,
26.03.2026 15:22 Uhr
0
Jetzt rein
G
Goodie,
26.03.2026 15:21 Uhr
0
Der Kurs dreht gerade, warum auch immer 🤔
G
Goodie,
26.03.2026 15:14 Uhr
0
Obwohl die Nachricht im Oktober 2025 für einen Kursanstieg von über 300 % sorgte, gibt es zwei Hauptgründe, warum das Delisting trotzdem erfolgt:
1. Keine Exklusivität: Starlink arbeitet auch mit anderen Partnern zusammen. Die Integration ist ein wertvolles Feature für Cambiums Bestandskunden, aber (noch) kein garantierter "Milliarden-Umsatzbringer".
2. Finanzielle Altlasten: Die Kooperation verbessert zwar das Produktportfolio, löst aber nicht die internen Probleme bei der Buchhaltung und die massiven Verluste der letzten Jahre. Das Delisting ist eine Folge dieser administrativen und finanziellen Versäumnisse, nicht eines Scheiterns der Starlink-Technik.
T
Traderman74,
26.03.2026 15:11 Uhr
0
Gibt es einen offiziellen Grund für das Delisting? Am Kurs selbst kann es ja nicht liegen, der war zumindest immer über 1$ gemäß Nasdaq Vorschriften.
G
Grbesa1,
26.03.2026 15:05 Uhr
0
Weiß noch vor 6 Monaten 1000% 1 Tag deswegen
G
Grbesa1,
26.03.2026 15:05 Uhr
0
Partner Starlink alles erlogen 😂
G
Goodie,
26.03.2026 14:54 Uhr
0
Stimmt
Terrifier,
26.03.2026 14:52 Uhr
0
Doch ab morgen
G
Goodie,
26.03.2026 14:51 Uhr
0
Glaub, es ist noch nicht beschlossen 🤔
G
Goodie,
26.03.2026 14:49 Uhr
0
Shit, Geld weg
Terrifier,
26.03.2026 14:46 Uhr
0
Wann ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,71 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -2,71 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -4,60 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |