Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,338
USD
+12,67 % +0,038
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
A
Arno_Nüm,
26.03.2026 16:27 Uhr
0
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1738177/000119312526125297/0001193125-26-125297-index.htm
A
Arno_Nüm,
26.03.2026 16:25 Uhr
0
HOFFMAN ESTATES, Ill., 26. März 2026 /PRNewswire/ -- Die Cambium Networks Corporation ("Cambium Networks" oder das "Unternehmen") (NASDAQ: CMBM), ein führender weltweit Anbieter von Netzwerklösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen am 25. März 2026 eine Mitteilung vom Nasdaq Hearings Panel (dem "Panel") erhalten hat, dass das Gremium beschlossen hat, die Stammaktien von Cambium Networks von der Nasdaq-Börse zu nehmen ("Nasdaq"), da das Unternehmen die Bedingungen der Entscheidung des Gremiums vom 3. Dezember 2025 (die "Entscheidung") nicht eingehalten hat. Dem Unternehmen wurde eine Verlängerung für die weitere Notierung an Nasdaq gewährt, vorbehaltlich der Einhaltung bestimmter Meilensteine durch das Unternehmen, die in der Entscheidung festgelegt sind, mit der das Unternehmen bestimmte regelmäßige Berichte bei der Securities and Exchange Commission einreichen musste. Der Handel mit den Stammaktien des Unternehmens wird bei Eröffnung des Handels am 27. März 2026 ausgesetzt.
Das Unternehmen erwägt, ob es beantragen wird, dass der Nasdaq Listing and Hearing Review Council diese Entscheidung überprüft. Es wird erwartet, dass der Handel mit unseren Stammaktien zunächst auf die OTC Pink Limited-Stufe und dann in den Expertenmarkt übergehen wird. Investoren können auf diesen Märkten eine geringere Liquidität, weniger Transparenz und eine größere Preisvolatilität erleben. https://www.prnewswire.com/news-releases/cambium-networks-announces-nasdaq-delisting-302726208.html
B
14Gunner,
26.03.2026 16:18 Uhr
0
Sie werden doch auch nur wenn von der nasdaq delisted oder? D.h. die sind doch weiterhin handelbar
1
14Gunner,
26.03.2026 16:16 Uhr
0
Werden die jetzt sicher delisted? Weil das Unternehmen prüft noch ob sie dagegen Einspruch erheben
LarryFin,
26.03.2026 16:13 Uhr
0
Es ist ein Absolutes Risiko. Bitte mit TR nicht handeln. Das funktioniert nicht.
B
Bankverbindung,
26.03.2026 16:09 Uhr
0
Es gibt auch kaum chance für ein Zock kurs bewegt sich kaum
B
Bankverbindung,
26.03.2026 16:07 Uhr
0
Ab wann wird der Handel ausgesetzt?
G
Grbesa1,
26.03.2026 16:01 Uhr
0
Larry leckt Eier 🥚 😂🚀🚀🚀
G
J
JohnnyR90,
26.03.2026 15:50 Uhr
0
hoff ihr habt hier nicht soviel Verluste eingefahren <3 Ich bete für euch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Battalion | +10,32 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,05 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Battalion | +10,32 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,70 % | Alle Diskussionen |