Cambium Networks WKN: A2PLPT ISIN: KYG177661090 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2201 USD
-26,63 % -0,0799
19:20:26 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.116
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:20 Uhr
0
Was bedeutet das keine Leihaktien verfügbar sind?
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:19 Uhr
0
Meine Shorts sind zu klein 😂😁
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:19 Uhr
1

kann man irgendwo das Shortvolumen einsehen?

https://fintel.com.de/ss/us/cmbm Borrow fee so hoch, keine leihaktien verfügbar 🤭
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:16 Uhr
0
kann man irgendwo das Shortvolumen einsehen?
K
Kaiman123, 12.11.2025 21:15 Uhr
0

Meint ihr die Shorts sind am covern?

😂🤣 meine Shorts sind noch im Schrank..😂🤣
H
HoYYYY, 12.11.2025 21:12 Uhr
0
Meint ihr die Shorts sind am covern?
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:10 Uhr
0
ich konnte letzte Woche noch einen kleinen Gewinn realisieren, allerdings bin ich danach nochmal rein
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:10 Uhr
1
Leap Therapeutic ist grade kurz auf 2,12€ geschossen hoffe hier kommt auch noch was
p
paulo79, 12.11.2025 21:10 Uhr
0
Warte ab bis 22 uhr mal schauen was da noch geht
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:08 Uhr
1
Scheiße Jungs. Also alle raus, sobald der EK überschritten wird
p
paulo79, 12.11.2025 21:05 Uhr
0
War schon bei 50% miese
N
Nickelbocker, 12.11.2025 21:05 Uhr
0
Meiner bei 2,71€
stonksaktien
stonksaktien, 12.11.2025 21:05 Uhr
0
Ich glaube wir sehen den Test auf 3,08 dann geht’s Richtung Süden.
p
paulo79, 12.11.2025 21:05 Uhr
0
Meiner bei 3,80€
K
Karteileiche, 12.11.2025 21:04 Uhr
0
mein EK liegt leider bei 2,98€
p
paulo79, 12.11.2025 21:02 Uhr
0
🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Germany 40 Prognose -1,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,13 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,61 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,71 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,27 %
Alle Diskussionen