CAMPING WORLD CL.A DL-,01 WKN: A2AR5B ISIN: US13462K1097 Kürzel: CWH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,681 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 118
M
Mampfred, 08.05.2020 11:28 Uhr
0
Bin auch nicht sicher, ziehe vielleicht einen SL mit hoch
malsomalso24
malsomalso24, 08.05.2020 6:49 Uhr
0
Das gefällt mir, aber im Ernst: wo ist der Deckel? 14/15?
M
Mampfred, 08.05.2020 0:50 Uhr
0
Waren wir doch nicht zu gierig 😅
M
Mampfred, 05.05.2020 11:29 Uhr
0
Nö, ich warte noch
malsomalso24
malsomalso24, 01.05.2020 8:44 Uhr
0
Na, sind wir zu gierig?!? Was für eine Vola...
M
Mampfred, 30.04.2020 10:00 Uhr
0
Ich frühstens bei 12
malsomalso24
malsomalso24, 29.04.2020 20:43 Uhr
0
Gehe ich wirklich wie geplant bei 10 raus?!?
M
Mampfred, 28.04.2020 14:49 Uhr
0
Läuft wie wirecard, nur in die andere Richtung 😅
malsomalso24
malsomalso24, 27.04.2020 20:37 Uhr
0
Läuft wirklich 🤩
M
Mampfred, 27.04.2020 17:40 Uhr
0
Hat der Söder ab nächster Woche das Campen wieder erlaubt oder was ist das los 😅
M
Mampfred, 27.04.2020 17:32 Uhr
0
Na also, läuft
M
Mampfred, 21.04.2020 11:38 Uhr
0
Bin leider auch etwas spät rein, aber ist ja noch Luft
Unleashed
Unleashed, 21.04.2020 9:15 Uhr
0
Krass was hier los... Glückwunsch an alle investierten, also die die unten eingestiegen sind. Hab es verpasst und dachte es geht eher nochmal was runter und erst in 3-3 Monaten wieder hoch
malsomalso24
malsomalso24, 10.04.2020 17:38 Uhr
0
Lange beobachtet und jetzt dabei, leider den ersten Euro komplett verpasst, 10 sind das Ziel..,
Neuhier69
Neuhier69, 22.01.2020 20:10 Uhr
0
Hmmm sieht weiter gut aus... mal sehen, ob mein Wunschszenario von 20 $ drin ist in den nächsten Monaten 😎
Neuhier69
Neuhier69, 15.01.2020 16:29 Uhr
0
Neuer Anlauf😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen