CANCOM WKN: 541910 ISIN: DE0005419105 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,98 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf CANCOM SE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.778
B
BaWue, 18.07.2018 16:42 Uhr
0
Flatex hat angeblich erst gerade/heute die Lieferung v der Verwahrstelle erhalten, sie arbeiten daran,das bis morgen laufe des Tages alles gebucht ist so die Aussage der Hotline v gerade eben...
_
_Yay, 18.07.2018 11:17 Uhr
0
Bei commerzbank ist es seit gestern da, und seit heute stimmt der Depot gesamtwert wieder
PeterVertreter
PeterVertreter, 18.07.2018 10:32 Uhr
0
Immer noch nichts da, bin bei Flatex.
P
Progman3, 16.07.2018 19:19 Uhr
0
Leute, lest doch einfach in den News nach : "Die Depotbanken werden die Depotbestände nach dem Bestand vom 17. Juli 2018 abends, im Verhältnis 1 : 1 umbuchen und für jeweils eine bisherige Stückaktie 1 neue Stückaktie in die Depots der Aktionäre einbuchen. " Also ruhig Blut. Spätestens am Mittwochmorgen sind eure Stücke da ;-)
C
Chris1991, 16.07.2018 17:15 Uhr
0
Mein Herz! -12.000€ sieht nicht schön aus :-D Consorsbank hat wohl noch nichts verrechnet
B
BaWue, 16.07.2018 16:34 Uhr
0
Dachte auch erst ppuuhh was ist heir los, bei Flatex noch nichts verrechnet,soll wohl allgemein bis morgen laufe des Tages passieren http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/cancom-bekanntmachung-ueber-den-aktiensplit-wege-der-kapitalerhoehung-aus-gesellschaftsmitteln-und-die-zuteilung-von-berichtigungsaktien/?newsID=1084399
G
G20Bierholen, 16.07.2018 16:21 Uhr
0
Heute war es bei mir schon alles verrechnet
_
_Yay, 16.07.2018 10:19 Uhr
0
weiss jemand wie lange es dauert, bis das bei der Bank korrigiert wird?
_
_Yay, 16.07.2018 10:15 Uhr
0
Oha, habe gerade fast nen Herzinfakt erlitten !
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.07.2018 8:13 Uhr
0
Split
M
Maddin002, 16.07.2018 8:00 Uhr
0
Der Laden hat Rechnung nicht bezahlt
G
Gysell, 16.07.2018 7:58 Uhr
0
-50% vorbörslich?! Was ist denn hier los
_
_Yay, 09.07.2018 21:15 Uhr
0
jetzt geht es hier aber richtig hoch
_
_Yay, 25.06.2018 17:51 Uhr
0
jetzt geht es hier aber richtig runter
snopbrille
snopbrille, 25.06.2018 12:50 Uhr
0
@BAM2 Lass dich nicht vom aktuellen Bechtle-Chart irritieren, die Berenbergbank kennt zu gut die wirklich zu beachtenden Kennzahlen. Bechtle hatte bereits den Aktiensplitt bei 110€ Kurswert vor wenigen Monaten! Ging danach mit Splitbeginn von 55€ wieder aufwärts.
B
BAM2, 24.06.2018 8:49 Uhr
0
Analysten der berenberg Bank empfehlen umschichten in bechtle. Da sieht der chart aber auch mies aus
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen