CANNTRUST HOLDINGS WKN: A2DWH4 ISIN: CA1378002077 Kürzel: CNTTQ Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
±0,00 % ±0,0000
25. Februar 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 214
Ecofin,
13.08.2019 9:51 Uhr
0
Ich hab gelesen, dass Aphria schon mal Interesse bekundet hat. Naja der eine Laden mit D.reck am Stecken interessiert sich für den anderen Laden mit D.reck am Stecken. Passt sozusagen 😄
Aber ich denke, dass die Konkurrenz einfach wartet, ob es CannTrust nicht völlig zerlegt. Immerhin kann man sich derzeit nur damit Probleme einkaufen, wenn man CannTrust übernimmt - Bayer kann hier ein Lied davon singen was es heißt, sich Probleme zu kaufen die man davor nicht hatte.
four_twenty,
12.08.2019 20:08 Uhr
0
Sofern einer der großen reingeht, lässt sich hier sicher n Gewinn einfahren in nächster Zeit. Mit der News von heute geht's die Tage bestimmt auch rot weiter
Septon,
12.08.2019 18:19 Uhr
0
fuc.king scheiss drec.ksfirma!
G
Gast-763298001,
12.08.2019 17:02 Uhr
0
Jepp.. lieber die Finger nicht verbrennen hier. Allerdings gut zum Traden, wenn man es kann (ich nicht).
four_twenty,
12.08.2019 15:57 Uhr
0
Bald gibt's die zum Schnäppchenpreis
four_twenty,
12.08.2019 15:57 Uhr
0
Böse böse... Wenn man einmal anfängt zu graben wa
Ecofin,
12.08.2019 15:38 Uhr
0
Bin gespannt welcher andere Hersteller sich irgendwann die übrig gebliebenen Reste von Canntrust einmal einverleibt.
Ecofin,
12.08.2019 15:27 Uhr
0
https://business.financialpost.com/cannabis/cannabis-business/canntrusts-vaughan-cannabis-facility-found-non-compliant-by-health-canada
Ecofin,
12.08.2019 15:25 Uhr
0
CannTrust stock down over 25% in pre-market after Health Canada says another facility is non-compliant.
Gallerman,
10.08.2019 22:43 Uhr
0
Gerade hab was von hexo gelesen :)
four_twenty,
10.08.2019 18:10 Uhr
0
Wer soll's denn nun werden
four_twenty,
10.08.2019 18:10 Uhr
0
Aphria, alefia und nun Canopy 😁✌️
four_twenty,
10.08.2019 18:10 Uhr
0
Quelle?
Gallerman,
10.08.2019 17:47 Uhr
0
Anscheinend ist canopy an Teil Übernahme interessiert
four_twenty,
10.08.2019 11:05 Uhr
0
Schönes Wochenende ✌️
four_twenty,
10.08.2019 11:04 Uhr
0
Wird vermutet, dass sich die Leute billig vor einer Übernahme eindecken wollen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Nagarro | +84,53 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Nagarro | +77,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |